245bpm click blasting auf eine minute... [BlasTphemeR]

  • Zitat

    Original von amateur
    Mehr als astrein geblastet kann man dazu nicht sagen !


    Es wäre für interressierte (noch-) Nicht-Blaster hiflreich, wenn du mal 2-3 videos machen könntest, in denen du Fuß/Handtechnik zeigst (ala Dave Weckl :D).
    Würden sich sicher einige drüber freuen


    mfg amateur


    ja und am besten solltest du für jedes video MINDESTENS einen neuen thread aufmachen.
    das freut dann NOCH mehr leute.
    mfg


  • Ich benutze den Ring und Mittelfinger.

  • Zitat

    Ich hab auchmal was von 2-5Finger-techniken gehört(moment war das zum Schlagzeug spielen??? Zunge raus ) einzelne, aufeinander folgende Fingerbewegungen also....


    Genau, das hab ich mir auch schon mal überlegt. Einfach mit zwei Fingern abwechselnd. Dann sollten sogar 500 BPM drin sein. Ich frag mich nur warum dass keiner macht ?(

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

  • Is die "musikalisch"-Schiene nicht eigentlich Ansichtssache?
    Ich bin jedenfalls für die Musiksparte, in der solches Geballer gebraucht wird offen und finde das von Zeit zu Zeit mit der richtigen Gitarren/Bass-Untermalung ganz interessant.


    Alleine (nur Drums) wirds für den Zuhörer schnell langweilig, da muss ich den Vorrednern leider Rechtgeben.

  • -->Extreme drumming fürn solo ist nicht besonders interessant, aber dennoch sportlich ja unglaublich.


    -->Extreme drumming inner Band mit fettem und umfangreichem songwriting musikalisch, als auch sportlich unglaublich.


    Wer davon nicht überzeugt ist, sollte das mal nicht übersehen:


    Nile

  • Zitat

    Original von McEx
    Könntest du mir nen Songtext geben? Ich versteh leider nix :D


    :D
    where are you from?
    - from hell!


    Also mein Geschmack ist das nicht. Und damit mein ich das Drumming und den Song an sich


  • Vereinsbeiträge sind billiger als Drumequipment. Mach' Breitensport. ;)


    rent


    edith: Gesamtaussage auf verständliches Maß verkürzt.

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Naja ist ja geschmackssache. Ich find Nile, Hate Eternal etc. interessant (letztere eher als erstere), obwohl Derek Roddy auch mal was anderes macht als durchgängig blasten, seien es mal schnell 4 64tel in der Doublebass ;) (allerdings gehen mir Polyrhythmik stücke wie Faceless one von unserem Derek noch weitaus besser ab). Ich denk nur deswegen find ich sowas interessant, wegen der Abwechslung, die du bisher nicht gezeigt hast, wobei ich mich jetzt frage ob das gewollt ist oder nicht.


    Mich stört nur dieses "Für Tipps steht mein Postfach bereit", ich finde wenn du schon einen Thread eröffnest um mit deinem geblaste zu posten, was definitiv beachtlich ist, solltest du auch en paar Tipps geben.


    MfG

  • Klingt ja musikalisch halbwegs in ordnung (auch wenn ichs übertrieben find)
    aber was haben die sänger gegessen, dass die so würgen müssen? die kommen ja gar nicht zum singen ;)


    edit: übrigens: ist nicht nicht deine band oder? der drummer sieht nicht aus wie du :) (ich bin jetzt net so der metal fan....bekannte bands sagen mir nix ;) )

    2 Mal editiert, zuletzt von allamalla ()

  • Ich muss jetzt auch mal was loswerden: Also ich finde was BlasTphemeR hier abliefert ist auf jeden Fall alle Achtung wert und verdient meinen vollsten Respekt. Ich fande ja damals schon "Erode" geil. Auch wenns hier un da noch nicht ganz tight ist oder noch ein bissl hackt, aber trotzdem schön weiter so rumballern und üben. Und ich wollte Dir nur sagen, das du dich ja nicht berirren lassen solltest von wegen "kein Groove" -> das ist bloser Penisneid und dann wollen sie auch alle nur gern so schnell unterwegs sein wie du.


    (wir schreiben doch auch nicht bei den groovigeren Solos: ein Blast fände ich besser)


    Achja: Die verlinkten Videos und deine Musikvorlieben sind auch nicht von schlechten Eltern. Ich finde den Schorsch von Nile auc ganz groß!

  • Zitat

    Original von engi
    Also ich finde was BlasTphemeR hier abliefert ist auf jeden Fall alle Achtung wert und verdient meinen vollsten Respekt.


    Richtig. :]


    Zitat


    [...] Und ich wollte Dir nur sagen, das du dich ja nicht berirren lassen solltest von wegen "kein Groove" -> das ist bloser Penisneid und dann wollen sie auch alle nur gern so schnell unterwegs sein wie du.


    Aha. Da bist du aber so ziemlich der erste, der das so sieht. Ich z.B. leg keinen Wert darauf, sowas zu können. :rolleyes: Fragt sich, wer hier bloßen Penisneid demonstriert...


    Zitat


    (wir schreiben doch auch nicht bei den groovigeren Solos: ein Blast fände ich besser)


    Dann frag dich mal, warum das eben nicht so ist :] !


    :rolleyes:


    rent.

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    ..., obwohl Derek Roddy auch mal was anderes macht als durchgängig blasten, seien es mal schnell 4 64tel in der Doublebass ;) (allerdings gehen mir Polyrhythmik stücke wie Faceless one von unserem Derek noch weitaus besser ab).


    "One Take" Derek Roddy ist auf jeden Fall ganz weit vorn was Technik angeht. Man sollte sich auch als "nicht-metal-fan" mal auf seiner Website die Soundbeispiele anhören -> ausschließlich Technik, keine Beispiele aus seinen Bands!

  • Ja der derek hat krasse Technik...


    Aber früher war er auch mehr mit speed und brutalität dabei und dafür auch schneller. In seinem Forum sagte er mal, dass die Hate Eternal gigs auch immer anstrengender werden bzw. die "King of all Kings" sachen.
    Die Imonarch hat vernünftige gechwindigkeiten und kranke Technik, aber die von Nile's Anhilation of the wicked finde ich weitaus interessanter. Vom songwriting, vom sound, vom "gesang", vom drumming :D und die gitarren sind hammergeil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!