Fear Factory: scapegoat [dimmun]

  • So noch eine Nummer. Alles von mir aufgenommen, ausser "harter" gesang. viel spass.


    http://rapidshare.de/files/22660152/Scapegoat.mp3.html





    ich hoffe es gibt kein problem damit das ich deshalb noch einen tread geöffnet habe. Wenn ja? dann schnell sagen dann versuch ich ihn zu verschieben.




    viel spass dabei.



    edit: nur noch einmal für die die es nicht wissen. ich bin kein guter sänger versuch aber mein bestes :)

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

    Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

  • Ich dachte schon ich wär der einzige, der die alten Sachen von denen kennt... Von der damaluigen Scheibe haben ich vor laaaaaaanger Zeit 2 Tracks gecovert, leider nie aufgenommen.... Schade. :(
    On Topic. Net schlecht. Wie bei Covern eigentlich üblich gibbet immer Kleinigkeiten die die Kenner des Originals stören und ein, zwei Unfeinheiten.
    Insgesamt aber ordentlich gespielt. Hast bei der Aufnahme getriggert? Wenn ja: Nimm andere Sounds :D!
    Auf jeden fall ein schöner Track zum "DB- Knüppel-Üben". ;)

  • Klingt deshalb etwas programmiert, weil es ein E-Drum ist (Roland TD-8)


    Muss da generell mal die Sounds umändern. Experimentiere einfach zu wenig mit dem E-Drum.


    Die alten Sachen von Fear Factory finde ich sowieso als die Besten. :)

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • off topic: hast du die noten davon selber rausgeschrieben? (wenn überhaupt ^^) wenn ja würd ich mich freuen wenn du sie auf http://www.flashpoint2.de/tabs stellen würdest, da Raymond mir als einzigster bis jetzt ne erlaubnis gegeben hat *G*



    on topic: gut gespielt :) von den händen her is Fear factory net schwer aber die füße habens manchma in sich :D spielt der da eigentlich triolische basedrums?

  • Danke für die Rückantworten


    Also rausgeschrieben hab ich es nicht. Besser rausgehört. Ich kenne den Song ja schon einige Zeit und da geht das bei mir schnell ins Gedächnis.


    Sind keine Triolen sondern 16tel.

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Joa, recht solide gespielt. Mir fallen keine Ungereimtheiten beim Doublebassen auf, aber Blastphemer ist da natürlich deutlich schärfer beim Hinhören ;)


    Gerade beim Snaresound merkt man, dass es letzten Endes ein Triggersound ist. Der BD Sound ist aber sehr gut, wie ich finde. Dein cleaner Gesang ist überwiegend gut, nur bei dem höchsten Ton liegst du eine Nuance unter der Sollhöhe, aber das nur am Rande. Insgesamt eine schöne Leistung.

  • hi,


    Ich kenne das Lied nicht aber ich kenne FearFactory. Und dein Cover kommt gut! Einzig die Snare-rolls sind nicht ganz passend wie ich finde oder gehören die im Original auch so?


    Gruss chepaz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!