Korn live 2006 - video !?

  • mosche
    ich kam in den genuss korn live sehen zu dürfen in essen.
    ich war schwer beeindruckt.


    hat jemand ne ahnung obs von der aktuellen tour irgendwo schon ein video gibt? (die waren ja auch bei rock am ring / im park) .. ich meine damit aber keinen youtube-scheiß :)


    wäre dankbar für einen tipp.


    grüße
    patrick

  • bei Dime A Dozen! HIER (anmeldung nötig) gibts den rock-am-ring-autritt über bit-torrent. weiss jetzt nicht, ob die mtv- oder rockpalast- variante.


    mittlerweile auch bloodhound-gang, franz-ferdinand, placebo, alice in chains, editors, phoenix. und weitere folgen sicherlich.

  • Am 20 kommt die neue live dvd raus muss ne aufnahme ausm jahr 05 oder 06 sein! freu mich schon drauf... war übrigens in genf (schweiz) am KORNzert und es war hammer obwohl er schon dort vermutlich krank war bei rock am ring hat mans dann gut gehört er hatte rechte probs mit ausdauer @ stimme

    Es lebe die TAMA Eisenkobra Doppelfussmaschine und der Eisenkobra Hochhut Standplatz!

  • Ich bin schon seit Jahr und Tag Fan von KoRn, aber seit spätestens 2 Alben haben meiner Meinung nach schwer nachgelassen, was ich super schade finde.


    Ich hab die Jungs 2000 in der Düsseldorfer Phillipshalle gesehen. Leider hatte David Silveria zu dem Zeitpunkt einen Unfall, so dass er nicht selber spielen konnte, aber der ehemalige Faith No More Trommler Mike Bordin war auch nicht schlecht anzusehen.


    Habe aber gehört, dass die seit der aktuellen CD sogar mit 2 Drummern unterwegs sind ... von daher würd mich die Show Video-mäßig auch schwer interessieren wenn es da was zu sehen gibt.

  • Naja ich bin auch hardcore Fan vom ersten Album... Es ist einfach genial und Jon's stimme war nie mehr so gut...


    Take a Look in the Mirror fand ich extremst möchtegern hart aber See you on the other Side is total neuer Stiel und es gefällt mir sehr... Selten fetzt ein song so extrem wie 'Coming Undone' live!


    Ja sie haben noch einen Perkussionisten mit auf Tour. Es war hammer man konnte wirklich jedes einzelne Instrument (also Trommeln, Cymbals, Glocken und so Bleche) raushören und wusste immer was David spielt und was der Perkussionist. Der Gesammtmix inkl. der Keyboards, Backup-Gesang und Getrommel war hammer klar. Da konnt ich nur staunen und musste gerade daran denken wie unklar und vorallem wie unsauber Metallica meistens spielt! :rolleyes:



    Leider haben Korn jetzt die EU-Tournee abbrechen müssen. Jonathan hat eine Blut-Infektion die sehr schlimm ausgehen hätte können. Er und die Band sagt sie werden die Daten nachholen aber ich glaub da noch nicht soo daran... Nunja einmal hab ichs gesehen, aber zwei mal würde auch nicht schaden...

    Es lebe die TAMA Eisenkobra Doppelfussmaschine und der Eisenkobra Hochhut Standplatz!

  • Zitat

    Original von HDR
    Leider haben Korn jetzt die EU-Tournee abbrechen müssen. Jonathan hat eine Blut-Infektion die sehr schlimm ausgehen hätte können.


    Aus dem Grund haben beim US Download-Festival auch Sänger wie Dez Fafara (DevilDriver) und Corey Taylor (Slipknot/ StoneSour) ausgeholfen, oder? Ich habe davon auf anderen Seiten gelesen, wusste aber nicht, dass es eine Blut-Infektion war ...

  • England wars nid innen Staaten...


    Ja Corey, Dez und ich glaub noch der Typ von Trivium somit hatten sie zumindest noch ne setlist von 8 Songs gemacht. Band wie Guns N Roses treten nichmal auf wenn Axel sich n Nagel anbricht... :rolleyes:



    Ich wünsch Jon alles gute und ich hoff das sie tatsächlich noch n zweites Mal hin die Schweiz kommen!

    Es lebe die TAMA Eisenkobra Doppelfussmaschine und der Eisenkobra Hochhut Standplatz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!