Günstiger Anbieter von DSL-Flat und DSL-Telefonflat?

  • freenet wäre bei mir möglich... nur was brauch ich dann alles?


    - dsl-flat für 4,90€
    - telefon-flat für 9,90€
    - dsl 6000 für 24,90€


    dann noch solche sachen wie versand für die nötige hardware, ja... und sonst?

    DIR verkauf' ich nichts!

  • wir haben hier dsl und telefonflat von 1und1 und sind bislang zufrieden damit. dass der kundensupport so scheiße sein soll ist uns egal, weil es noch nie probleme seitens 1und1 gab :) umstellung hat unter einem tag gedauert, telefon war etwa 4 stunden wegen verkabelung nicht da, internet aber ratzfatz.
    ingesamt trotzdem aufpassen und vertrag mehrmals genau lesen und verstehen, gerade bei den tarifen für die telefonie aufpassen.


    mfg



    btw: wir konnten monatlich 50% telefonkosten einsparen.

    "Arbeit? Ich habe keine Zeit für Arbeit."

  • Letztens liefen hier ein paar beschlipste Türklingler im Auftrag von »Alice« durchs Treppenhaus.


    Die Angebote machten einen guten Eindruck, zwar günstig aber auch nicht übermäßiges Dumping, woraus man schliessen könnte, dass die ungefähr wissen wo der Hammer hängt.


    Wenn man eh wechseln möchte, kann man sich das ja mal anschauen.



    http://www.alice-dsl.de

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • wir haben auch seit etwas über einem jahr 1&1 dsl und voip flatrate.
    bisher bin ich voll zufrieden!
    wir hatten vorher noch modem und trotzdem hat es nur 7 - 8 tage gedauert bis alles lief.
    über den service kann ich nix sagen da wir bisher keine probleme hatten.
    bandbreitenschwankungen / ausfälle hatten wir auch noch keine (jedenfalls hab ich keine wahr genommen).


    @ kicksomeazz
    wie lang ist das denn her, dass du den vertrag gekündigt hast?
    inzwischen kann man jedenfalls bequem übers internet kündigen.


    ps: die fritz-box die man dazu kriegt hat meiner erfahrung nach sehr schlechte w-lan-reichweite.

    Einmal editiert, zuletzt von jane ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!