suche Unterricht in Nürnberg oder Umgebung

  • Hi


    Komm zwar nicht aus der Umgebung versuch dir aber mal n paar Tipps zu geben was zu finden.


    1.) Frag mal in ´nem Musikladen deiner wahl nach. Die kennen meistens irgendwelche Lehrer


    2.) Schau mal ins Telefonbuch. Da dürften Musikschulen drinstehen (natürlich nicht sehr hilfreich wenn du Privatunterricht willst!)


    MFG


    FALCON

  • Hmm. In ´ner Musikschule bist du Vertraglich gebunden.
    Dafür hast du dann aber auf jeden Fall einen Qulifizierten Lehere (normalerweise). Musikschulen sind nur leider meist sehr teuer.
    So genau weiß ich auch nichts darüber.
    Ich hab in einem Musikladen Drumunterricht.
    Also die haben einen Lehrer angagíert der in ´ner Übungszelle unterricht gibt.
    Hab einen mal die Woche 1/2 Stunden und das ganze ist ziemlich teuer (aber ich hab ja nette Eltern :D )


    Notfalls kannst du auch noch eine Zeitungsanzeige aufgeben.


    Wünsch dir noch viel Glück und berichte mal weiter.


    MFG


    FALCON

  • Zitat

    Original von Falcon
    Hmm. In ´ner Musikschule bist du Vertraglich gebunden.
    Dafür hast du dann aber auf jeden Fall einen Qulifizierten Lehere (normalerweise). Musikschulen sind nur leider meist sehr teuer.


    Ich hab in ner staatlichen Musikschule Unterricht und kann alle 4 Monate aussteigen oder nach Absprache mit dem Lehrer.
    Als Lehrling hab ich sogar noch 25% Rabatt bekommen und bleche jetzt 120€ für 4 Monate, ich denke, daß das billig ist. Zum Vergleich: mein Bruder nimmt Bassunterricht privat für 80€ pro Monat!

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • @ Slowbeat: Man hast du´s gut. Für 4 Monate zahl ich 200 Euro! Ist bei uns in der Ecke aber normal Preis... Leider!
    (Ob Musikschule oder Ladenschule, bei Privat hab ich mich noch nicht umgehört!)


    Aber das die Preise so unterschiedlich sind?!
    Wie oft hast du unterricht?
    Ich einmal die Woche ´ne halbe Stunde!


    MFG


    FALCON

  • Bumbum


    hatte ca. 1-2 Jahre dort Unterricht, hab aber aufgehört weil ich nicht mehr genügend Zeit und Geduld hatte, und weil ich es verpennt hab ihn anzurufen um weitere Stunden auszumachen.
    Gekostet hat es mich 18€/halbe Stunde. Ich hatte es aber nicht vertraglich fest geregelt, sondern mehr willkürlich Unterricht. Deswegen weiß ich nicht wie seine richtigen Preise sind.
    Ich kanns aber wirklich nur weiterempfehlen. Schau mal auf seine Seite!!

  • Der is voll nett und scheint mächtig Ahnung zu haben.
    Hat auch ne sehr gute Art, einem was zu erklären - ich werd auf jeden Fall jetzt ein paar Stunden bei Ihm nehmen...
    Nur Schade, dass er so überbeschäftigt ist:
    nächster Termin erst in drei Wochen!!
    Was soll ich denn bis dahin spielen?? :D


    Danke nochmal für den Tip...


    Bumbum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!