SUCHE HI-RES Fotos/Poster von Portnoy!

  • Guten abend zusammen!


    Folgendes:
    Ich bin (wie viele auf dieser Welt...ich weiß :rolleyes:) ein sehr großer Dream Theater und Mike Portnoy Fan. Zurzeit bin ich dabei mein Zimmer zu renovieren, und ich suche noch Poster/Flaggen oder seeehr gut aufgelöste Bilder von Mr. Portnoy und der Band.


    Ich hab folgendes Quellen schon abgeklappert:


    http://www.dreamtheater.net (der eigene shop hat nicht mal welche)
    http://www.mikeportnoy.com
    http://www.mikeportnoy.de
    http://www.johnpetrucci.com
    http://www.ebay.de
    http://www.mediengestalter.info
    http://www.gemm.com
    http://www.allposters.com
    http://www.poster.com
    http://www.emp.de
    http://www.closeup.de
    http://www.rockfanshop.de


    außerdem habe ich den sabian und tama vertrieb angeschrieben und die konnten mir auch nicht helfen, da zum einen die poster ausverkauft sind und zum anderen keine verfügbar waren.


    am liebsten wäre mir folgendes foto als poster:
    http://www.tamadrum.co.jp/worl…ike_Portnoy/images/00.jpg


    aber WHERE THE FUCK kann man von den ein poster herbekommen.


    by the way...versucht mal von den berühmten phil collins ein poster an den drums zu bekommen, schier unmöglich!


    also meine Frage: WOHER KÖNNTE ICH NOCH EIN PORTNOY POSTER BEKOMMEN?

    Einmal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

  • hab ich vergessen zu erwähnen...
    hab ich auch schon versucht, nix gescheites bei, ich brauch ein bild das eine gewisse auflösung, so ab 1600x1200 pixel hat...sonst wirkt das ausgedruckt zu krisselig..
    bei altavista habe ich auch gesucht...nada.. ;(

  • Und was ist mit den großen Shops à la Rockshop, Musik Produktiv, Thomann... etc.?
    Haben die nicht manchmal auch sowas in ihren Showrooms?

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • hab die drei genannten händler mal angeschrieben..
    bin ich auch noch nicht auf die idee gekommen...mal hoffen :D

  • *Thema rauskram und hochpush*


    Hi, wollte keinen eigenen Thread aufmachen, jedoch such ich nicht Portnoy-Poster sondern generell "Drum-Poster".


    Ähnliche Situation, wie der Threadersteller: Ich ziehe um - richte das Zimmer neu ein, und suche nun Poster. Generell stell ich gerade keinerlei großen Kriterien - Hauptsache es geht um Schlagzeug. Im Kopf schwirrt mir da z.b. ein Poster von Paiste rum, indem ein volltattoowierter Arm, ein Paistebecken hält (wurde auf der Musikmesse verschenkt).


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich keinerlei Poster gefunden habe. Danköö

  • Da gibts doch schon zig Threads dafür. Mailt einfach die ganzen hersteller mal an. ICh habe dadurch ca. 40 Poster in meinem Fundus. Von Sonor über Zildjian bis zu Mapex....
    Ich bin Franke, Danke!

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Hallo,


    Zitat

    ein Poster von Paiste rum, indem ein volltattoowierter Arm, ein Paistebecken hält (wurde auf der Musikmesse verschenkt).


    Das ist der Prospekt der neuen Alpha-Serie.
    Ich denke mal, dass Paiste (das Unternehmen) den gerne noch verschicken.
    Ansonsten müsste ich den auch hier im Lager haben.


    Gruß,
    Jürgen

  • oder einfach bis zur nächsten musikmesse warten...


    da hab ich massenweise Poster bekommen. Vom Acryl Set von Thomas Lang bis hin zu ner Posterreihe von PDP.


    Übrigens "halbwegsofftopic":
    bei dw und pdp gibts da sogar shirts umsonst.


    Oder frag einfach bei Läden in deiner Nähe, die haben ja sicher noch einige Poster, die bald ersetzt werden müssen und somit eh rausfliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!