Wolfgang Haffner und das Autofahren.

  • Verrückt! Da spielt er ein so grandioses Soloalbum ein und ein Tribut an Klaus Doldinger und in keinem unserer großen Fachmagazine befindet sich ein Interview. Da muss erst der Spiegel kommen.


    Bytheway...ich fahre begeistert einen Ford KA.


    Un-glaub-lich

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von miles_smiles ()

  • Schönes Interview.
    Aber dann so ein Hammer:
    "So ein Türzuschlagen könnte zum Beispiel ein super Basedrum-Ersatz sein."


    Oder ist das nach der neuesten Rechtschreibreform jetzt doch die korrekte Schreibweise?
    Sicher nicht.

  • …dererlei Interviews werden per Tape aufgenommen und von nicht Schlagzeugern abgetippt. Im Anschluß von Gittaristen redigiert.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • @miles: war das mit den "gittaristen" absicht oder ein nettes eigentor?


    schön zu wissen ist auch, dass schlagzeuger ausgeglichene menschen sind und keinerlei macho-gehabe an den tag legen. herr haffner war anscheinend noch nicht in diesem forum unterwegs. :D

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!