An die Leute aus Hamburg....

  • Hallo liebe Hamburger,


    ich spiele am 27.9. und 30.9. zwei Jobs in Hamburg.
    Da in den Tagen dazwischen bisher keine Termine anstehen, habe ich mir überlegt, in der Zeit in Hamburg zu bleiben. Nun suche ich nach einer einfachen und kostengünstigen Übernachtungsmöglichkeit für die drei Nächte. Da kam mir die Idee, mal im Forum zu fragen, ob jemand die Möglichkeit hätte, mich irgendwo bei sich unter zu bringen....


    Falls mir jemand etwas anbieten kann, würde ich mich über eine email freuen.


    markus@markusostfeld.com


    Danke und mit freundlichem Groove,


    Markus



    PS: Vielleicht kann man an einem der Offday Abende auch ein kleines Treffen veranstalten???

  • Ist wohl ein wenig zu weit weg, die 50km, um da zu schlafen, aber vielleicht kannst du ja mal Hamburger direkt an PMmen... ich denke da an
    Sven, LarsKrachen, SchlagzeugerHH, Trommelmatze, Finne und mkdrumset90... der Rest vom Nordtreffen im April kam glaub ich auch von weiter her.


    Zu einem kleinen Treffen in ner Kneipe ö.ä. würd ich mich sicher auch hinreißen lassen...

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • vorübergehender einzug ist hiermit genehmigt.


    melde dich bitte unter sascha.roth äääääääät hen----gelöscht---.de
    da tauschen wir dann die telefonnummern aus und können quatschen !


    zentral,ohne meerblick, auf wunsch mit wasserbett - noch fragen ?


    und damit du dich schon mal schlau machen kannst was deine wege in und um hamburg angeht
    hier schonmal futter für frl. google:
    tibarg-center, niendorf markt, hamburg.de



    edit, 12. september: wer nicht will der hat schon... bude wird jetzt für andere zwecke mißbraucht !!!



    bis "gleich" !



    gruß, ÖTZY





    pssssss... die gängigen läden sind alle innerhalb von 15 bis 25 minuten zu erreichen. mit auto auch schneller.




    second psssssss: bei bedarf kann ich dir meinen proberaum (sax) zur verfügung stellen, je nachdem was und wie du es vor hast.........

    3 Mal editiert, zuletzt von Ötzy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!