Guitarworld-Session 2007 auf der Wildenburg

  • Neues aus dem Guitarworld-Ländle:


    27.07. - 29.07.2007 - 11. Guitarworld-Session auf der Wildenburg - 5 Jahre Wildenburg - Die Session für alle Musiker!


    Vielleicht haben ja wenigstens zwei, drei der 1.000 Drummer und
    DrummerInnen hier Lust auf Musik machen in ritterlichem Ambiente?!


    Es macht in jedem Fall viel Spaß!

  • Hallo Kollegen!


    Es sind nur noch ein paar Tage, nächste Woche geht´s auf der
    Wildenburg rund. Wer Lust hat auf Musikmachen in wirklich
    fantastischer Umgebung, sollte sich das nicht entgehen lassen ...


    Anlage ist da, Amps sind da, Drumset(s) und Basser sind da (Euren Lieblingsbasser
    sollt und könnt Ihr ja auch gerne mitbringen), für Leib und Seele
    ist gesorgt, das Wetter wird sicherlich auch toll sein.


    Alles weitere in diesem Thread und hier:


    http://www.guitarworld.de/foru…sion-steht-an-t11138.html


    Bis nächste Woche!


    Gruß
    Sven

  • Tja, warum ist die (meine) Resonanz so schwach?
    Ich glaube, dass die Profi + Semiprofifraktion solche Non-Profit-Sachen - wenn überhaupt - nur sehr kurzfristig einplanen kann (ich hab z.B. ´nen Gig), und dass sich die Anfänger-Amateur-Fraktion derlei Einsätze evtl. nicht recht zutraut...
    Oder lieg ich falsch?!

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Hi Ihr,


    ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber vielen Dank schon
    mal für die Unterstützung in diesem Thread. Zwei DF-Mitglieder waren
    da, haben viel Spaß mit uns gehabt, wirklich gut getrommelt (Euch
    hier also alle Ehre gemacht) und werden auch wiederkommen.
    Wenn alle so supernett und fähig sind ...


    Ich weiß nicht, warum die Resonanz hier so spärlich ist/war. Der Admin
    wollte sich noch mal melden, was aber trotz nochmaliger Anfrage
    meinerseits ohne Antwort blieb. Vielleicht ist das Interesse aber
    an einem gemeinsamen Ding im nächsten Jahr etwas grösser
    und DF zeigt mal etwas Aktivität in der Richtung. Ich fänd das klasse!
    Vor allem das erste forenübergreifende Ding.


    LG
    Sven

  • Hi Doc!


    Mir/Uns hat's echt Fun gemacht und wenn's nächstes Jahr passt, oder bzw. beim nächsten mal, dann kommen wir gerne wieder!


    So als kleine Anregung:


    Ein bissl Koordination, was Eure Session, betrifft wäre echt von grossem Vorteil gewesen (gerade für die Rhythm-Section) und das war wirklich schade,
    weil zum Teil war es echt chaotisch und wirr, wie das "zusammenspiel" so abgelaufen ist! (Gitarristen halt :D :D ;) :P)


    Aber man lernt ja nie aus! Vielleicht läufts ja beim nächsten mal "bässer"! :)


    Aber Eure Location und die Organisation sowie die Leute die wir getroffen haben waren echt super-klasse, grosses Lob von mir, auch als "Fremdlinge" haben wir uns echt sau-wohl gefühlt, thanks! :)


    So long und auch schöne Grüsse von Tom!
    Tinnitussi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!