Iron Cobra Twin Pedal

  • Hey leutz
    bin neu hier und auch mit ner Doppelfußmaschine am Schlagzeug
    hab mal ne frage zur Flexiglide,
    ist es normal dass das linke pedal inkl. beater nicht so stark schwingt wie das rechte wenn ich beide z.B. einmal zur gleichen zeit kicke?
    und wenn nicht, wie stell ich die pedale gleich ein?
    hab schon sau viel dran rumgefummelt aber es will irgendwie nicht funzen

  • durch die welle am zweiten pedal gibbet ein leicht anderes spielgefühl am linken fuß, wenn du das ding auch noch nicht all zu lang hast muss das linke bein auch erst muskeln aufbauen.


    war bei mir ähnlich, kam auf meine cob auch erst nich klar, hab dann das linke pedal etwas leichter gestellt als das rechte und et voila: funst wie sau !

    ...ich huste und puste und die bude stürzt dir ein...

    Einmal editiert, zuletzt von MonsieurMario ()

  • Vielleicht kann mir einer helfen:


    Besitze ebenfalls eine Iron Cobra Doppelfußmaschine. Mein komplettes Set steht auf einem großen Teppich, sodass ich die Schrauben des linken Pedals wunderbar in den Teppich drehen kann.


    Allerdings ist es so, dass das Pedal nach Songs bei dem die Doppelfußmaschine etwas mehr zum Einsatz kommt, ständig nach hinten rutscht und mal gegen den HiHat-Controller kracht. Hatte einer von euch dieses Problem schon mal? Danke im Vorraus

    In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur das Küchenmesser ist.

  • Ich frag nochmal nach, will keinen neuen Thread extra dafür aufmachen:


    Zitat

    Vielleicht kann mir einer helfen:


    Besitze ebenfalls eine Iron Cobra Doppelfußmaschine. Mein komplettes Set steht auf einem großen Teppich, sodass ich die Schrauben des linken Pedals wunderbar in den Teppich drehen kann.


    Allerdings ist es so, dass das Pedal nach Songs bei dem die Doppelfußmaschine etwas mehr zum Einsatz kommt, ständig nach hinten rutscht und mal gegen den HiHat-Controller kracht. Hatte einer von euch dieses Problem schon mal? Danke im Vorraus

    In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur das Küchenmesser ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!