• Zitat

    Original von MICKEY_MIKE
    Hoi Hoi


    ich hätte da mal ne Frage und zwar will ich mir demnächst ne neue Tom kaufen in 10" für mein Export nur weiß ich nimmer ob ich mein Set 2004 oder 2005 gekauft hab.Bei Thoman gibt es nämlich nur die 04er und ich weiß nich ob die auch schon I.S.S haben und den ganzen anderen schnickschnack.


    Natürlich haben die 04´er I.S.S Tomhalterungen, genauso wie die alten ELX-Versionen. Und wenn du dein Set 2005 gekauft hast, dann hast du höchstwarscheinlich die 04´er Version

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • ISS ist auf jeden Fall dabei (auch wenn man den Thoman Bildern NIE trauen darf). Außerdem aus Pappelholz.
    Also kannst du bedenkenlos zuschlagen.
    Cheers,
    TheK

  • Erstmal danke Jungs für die ganzen Antworten aber ich hab eine Mail hingeschickt und die haben mir gesagt das es ein Älteres Modell ist ohne I.S.S Halterung ist also wär ich schön reingefallen hätte ich es da bestellt.Naja muss ich doch noch weiterschauen.
    mfg MCIKEY_MIKE

  • Das ist aber ein ganz schöner Hammer - ein Bild mit I.S.S. anzeigen und dann das Tom ohne diese zu verkaufen(wie, bitteschön soll man dann das Tom aufhängen, eine Befestigungsklaue ist dann ja auch nicht dabei?). Das ist ein Fall für den Thomann Thread. Denen würde ich erstmal eine böse Mail schicken, von wegen Irreführung und Verbraucherschutz!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Was heißt hier du wärst reingefallen? Nix da! Deren sinnloser Fehler! Warum schreiben die dann '04 dahin? Sowas hasse ich echt... Kann ja wohl nicht soo schwer sein...c X(

  • Thomann hat auch schon mal die 04´er Versionen als Mahaghoni-Holz aufgelistet, auf den Fehler hab ich sie auch schon hingewiesen :)


    Also ist es höchstwahrscheinlich ein Fehler von Thomann

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Silie ()

  • Zitat

    Original von ElEhnez


    Meine alten ELX hatten wie früher eine Rosette direkt im Kessel.


    Dann ist es umso schlimmer, das Thomann da ein Tom mit I.S.S. abbildet. Wenn man bestellt, bekommt man ein Tom ohne Freischwingeinrichtung, und wenn man es dann auf RIMS umbauen will, hat man auch noch ein ungewünschtes Loch im Kessel. Normalerweise bestelle ich nach Foto und Begleittext. Bei beiden sehe ich bei dem Link kein Hinweis auf ein, am Kessel befestigtes, Böckchen. Andererseits gibt`s genau deswegen die 30 Tage Money Back Garantie. Trotzdem ärgerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Hallo,


    das ist der Grund, warum der Gang zum Händler vor Ort manchmal der bessere Weg ist: da kauft man nicht das, was man auf bunten Bildern sieht, sondern das, was man auchanfassen und hören kann. Und da vergeht einem so manches, was man vorher noch (optisch) schön fand.


    Im Übrigen ging es hier nicht um ein ELX, sondern um ein EX. Und die Farbe war laut Beschreibung ja auch nicht die abgebildete.


    Gruß,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!