• Tach auch,
    tja, nun bin ich auch hier angemeldet, ich hoffe, dass wird ne nette Zeit und ich lern ma ein bissl wat dazu...


    Thrako

    diesen Beitrag habe ich ganz alleine geschrieben...

  • Das erste, was Du lernen kannst ist, dass Skyblue auf grau nicht zu lesen ist...
    Habs deshalb geändert :D Ansonsten viel Spass im Forum!


    EDIT: Jou, TreCool... gerade erledigt

  • hehe, find ich ja nett, von euch, dass ihr mir diese Vorschläge macht :D Wusst ned, dass der Hintergrund grau ist...
    Aber ich glaube, ihr versteht da was falsch, ich hab schon in foren disseld, bevor ich in die vierte Klasse kam ;) Danke trotzdem :D

    diesen Beitrag habe ich ganz alleine geschrieben...

  • Was heißt Fan,
    Ich beschäftige mich schon sooo lang mit Musik, deswegen auch zwangsläufig mit den Muckern selbst. Ehrlich gesagt: Ich find sie scheiße! Aber die Musik ist klasse. Einige Lieder grooven die echt so geil ab, aber wie gesagt, mit den Typen selbst willsch nix zu tun haben. Höchsten 2Bass Unterricht bei Joey für 'n € die Stunde :D
    Ich les immer Interviews und sowas, das ist echt cool, da klriegt man mal so richtig mit, wie die Musiker überhaupt drauf sind. Slipknot halten sich eben für die Kings schlechthin, haben bei nem Konzert den ganzen Baggy-bereich vollgepisst und zwei Roudies krankenhausreif geprügelt.
    Ob das nun cool, oder einfach nur beknackt ist, muss jeder für sich entscheiden...

    diesen Beitrag habe ich ganz alleine geschrieben...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Das stimmt schon. Von ihrem Verhalten sind sie echt total bekloppt!
    (wenn man dazu noch sieht das Familienväter dabei sind! Übrigens hast du noch die hamloßen Sachen gepostet!
    Zum Glück...)


    Ich find nur Joey´s Doublebass spiel sau geil und deswegen hör ich die auch zwischendurch.


    Mir viel bei dir nur das Bild auf und das war auch nur so ´ne nebenbei Frage!


    MFG


    FALCON

  • Hi,


    so weit ich informiert bin sind bei Slipknot 1 Drummer, " "Perkussioniste"" ein paar Gitarristen und der Rest Sänger.
    Aber was können die Sänger? Alle schreien meiner Erfahrung nach einige Wörter hinaus. Für das wäre doch ein Sänger genug, oder nicht?


    mir selbst gefallen vielleicht von 2-3 Liedern, 5 Minuten.
    Ein bischen wenig :)




    Gruß, marc

  • Zitat

    Original von Drum-Herum
    naja das kann man sehen wie man will
    ich sehe es aber als widerspruch


    Mein Gott, muss man denn den Charakter und das Verhalten eines jeden Musikers supertoll finden, nur weil man die Musik mag?

    Das ist fein beobachtet!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Ich glaube nicht, dass Du nur annähernd weißt, was die Leute wirklich machen, die Du hörst. Ehrlich, das ist auch nicht böse gemeint, aber, dass was man so mitbekommt und was wirklich abgeht, sind echt zwei verschiedene Sachen. Slipknot haben schon rechtslastige Dinge mit sich, sie selbst haben aber schon 4 Neos verkloppt.


    achja...
    Aufbau von Slipknot:
    1 Drummer, 2 Gitarristen, 1 Bassist, 1 DJ, 1 "Effektman", 1 Sänger, 2Showfiguren, die meistens noch auf einigen Trommeln rumspringen

    diesen Beitrag habe ich ganz alleine geschrieben...

  • also ich wollte tatsächlich drumherum sagen! :D



    also ich würde auch nie recht musik hören, selbst wenn sie technisch ausgefeilte manöver drinne haben, aber manchmal habe ich echt bock auf slipknot, da stimme ich ihren texten auch voll zu, ist halt stimmungssache.,und, hey wär fände es nicht toll wenn stan regieren würde ? *g* quatsch, scheiß witz. :D



    haben die tatsächlich mal rechte lieder gemacht? na was heisst rechts... ich denke mal das sie irgendwelche rasse verdammt haben oder sowas, stimmts? ka lass mal höre würde mich interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!