#1 Pepper Neppers

  • Hi Tinnitus-si,

    was soll's denn sein, wenn's kein Cover ist? Das Original? Mmmhhh...
    Die machen das gut. Es ist eine erstaunlich perfekte Kopie, soweit man das nach der Website beurteilen kann.


    Wenn man das aus wirtschaftlichen Erwägungen macht - von mir aus.
    Wenn man's aus anderen Gründen macht - auch: von mir aus:-)


    Wer seine eigene Persönlichkeit zu Gunsten eines wie auch immer gearteten Originals aufgibt - und das gilt nicht nur für Musik -, nun gut, der soll's tun, wenn's ihm Befriedigung verschafft. Mein Ding ist's nicht. Ich respektiere die handlwerkliche Leistung, die künstlerische kann ich nicht beurteilen, weil's die nicht gibt. Jedem nach seinen Bedürfniseen.


    Ich will ORIGINALE! Was sollen denn die anderen sonst covern?


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hi fwdrums!


    Ich finde auch, dass diese Kopie zu perfekt ist, es ist ja schon fast
    beängstigend! :D Deswegen schrieb ich ja auch, dass es schon kein
    Cover mehr ist 8) Trotzdem rocken sie geil ab und warum die das machen
    weiss ich nicht, da müssten man sie mal fragen, sehr wahrscheinlich weil
    die total spass haben RHCP zu neppen. ;)


    Ride on!
    Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!