Becken reinigen ohne den Schriftzug anzugreifen

  • Hi!
    Thanx erstmal, dass du mich Meister genannt hast ;)
    Ein paar Threads weiter oben steht ne *Entschuldigung* von mir, die du anscheinend nicht gelesen hast oder nicht akzepieren willst....naja, das sei halt jedem selbst überlassen.


    Zitat

    also meister. wenn ich einen thread als doof, falsch oder überflüssig empfinde. dann sag ich das, oder soll ich mir vielleicht immer meine meinung verkneifen, weil sie nicht immer das ist, was andere hören wollen?


    Genau damit schießt du wieder völlig an meiner Aussage vorbei. Ich habe gesagt, dass man die Formulierung überdenken sollte.
    Wenn ich das gesagt hätte, was du mir unterstellst, dürfte ich ja auch meine Meinung nicht hier äußern...denn die gefällt ja schließlich auch nicht jedem ;)


    Zitat

    das ist der größte quatsch,den ich hier je gelesen habe


    (Für den Zusammenhang bitte den Thread von Chesterhead lesen ;) )
    Also ist es quatsch was in der F.A.Q steht???? Aber um dir nochmal zu verdeutlichen was ich meine:
    Es kann sein, dass ein Forummitglied schon 300 Beiträge geschrieben hat, selbst aber erst 3 Jahre Schlagzeug spiel und sich damit beschäftigt. Heißt das jetzt, das er mehr Ahnung von Drums & Percussion hat als ein profidrummer, der nur gerade erst auf dieses Forum gestoßen ist und erst 3 Beiträge geschrieben hat?!?!?!?
    ....also überdenk das nochmal und entscheide dann was du *LÄCHERLICH* findest :D


    So, und jetzt bitte ich dich, meinen letzten Thread zu lesen....der ist auch an dich gerichtet. Wie du ihn animmst bleibt jedoch dir überlassen.


    @ dreamdancer
    Naja, in Physik war ich noch nie ne Leuchte....aber ich werds mir merken und das nächste mal ersticken! ;) Aber womit? :D


    Keep on Trommeln,
    MfG Stefan

  • ach leute...können wir das ganze nicht einfach unter "missverständnis" ablegen und weitermachen?
    ich denke, wir sind uns jetzt einig, dass, auch wenn manche es nicht verstehen, andere aber schon, die suchfunktion etwas ist, was man bitte vor dem erstellen eines neuen threads benutzen sollte usw.
    alles andere ist doch nur noch hin-und hergerede, oder?


    @Drummer017EF : draufschmeißen, Drummer, draufschmeißen... :D


    @ bob: die zutaten krieg ich noch raus! :D


    alles liebe
    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • sorry dd und alle anderen, die den thread gern abschließen würden, aber eine frag hätt ich noch an drummer017EF...
    musst du eigentlich immer das letzte wort haben?
    ist jetzt nicht bös gemeint, aber du hast zig mal geschrieben, dass du keinen streit willst.... die anderen haben sichh (fast) alle weitgehend beruhigt.....
    der letzte post sieht aber danach aus, als müsstest du unbedingt recht haben....
    ich bin auch noch nicht allzulange im forum und hatte noch mit niemandem probleme....
    ich kenn da n kleinen trick.... der hilft bestimmt....
    man entschuldigt sich ein mal, schreibt 1mal genau seine meinung hin und lässt es dann sein....
    hat bisher bei mir immer geholfen :D


    EDIT:
    ___________________________________________
    übrigens... wenn man als forum-rookie erstmal etwas mehr nachgibt, wird das von den oldies sehr gern gesehn und sie behandeln dich gleich viel besser.... wobei das nicht heißen soll, dass dich hier wer schlecht behandelt hätte...ist nurn tipp... du kannst ihn befolgen oder auch nicht...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Es geht mir nicht darum, das letzte wort zu haben, aber wenn mir Fragen gestellt werden muss ich darauf antworten und wenn mir vorwürfe gemacht werden muss ich auch das recht haben, mich zu verteidigen.
    Falls du es nicht gelesen hast: Ich habe mich schon bei allen entschuldigt und war bereit diese endlose Diskussion abzuschließen. Doch statt das zu akzeptieren mussten einen ja wieder steine vor den kopf gebollert werden. Der letzte Thread ist an niemanden weiter als chesterhead gerichtet und bezieht sich nur auf seine, nicht auf meine aussagen ;)
    Nichts desto trotz, meine entschuldigung steht und wer sie lesen will, soll die letzte seite aufrufen.


    Keep on Trommeln,
    MfG Stefan

  • ich hab mir den ganzen thread durchgelesen .... keine angst... und ich hab deine entschuldigung auch gelesen (wenn du meinen beitrag genauer gelesen hättest wüsstest du das...)... du hast natürlich das recht dich zu verteidigen und zu antworten....
    nur finde ich deinen vorletzten POST (thread=das ganze; post=beitrag :D )...nicht ganz so opportun, falls du wirklich mit der diskussion aufhörn willst....
    du hattest gerade deinen "chesterheadAntwortsbeitrag :D " verfasst und gepostet.... er hat nicht geantwortet....
    wieso muss man denn dann so nen beitrag dranhängen a la: GEBT DOCH ZU, DASS NUR IHR DEN FEHLER GEMACHT HABT MICH ZU KRITISIEREN.... wenn IHR das und das andere so geschrieben hättet, dann hätte die diskussion gar nicht begonnen...
    Sorry, aber wenn ich mir den beitrag durchles, dann klingt es so....

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von Drummer017EF



    Genau damit schießt du wieder völlig an meiner Aussage vorbei. Ich habe gesagt, dass man die Formulierung überdenken sollte.
    Wenn ich das gesagt hätte, was du mir unterstellst, dürfte ich ja auch meine Meinung nicht hier äußern...denn die gefällt ja schließlich auch nicht jedem ;)


    soll ich das aiso so verstehen, das man seine missgunst oder sein ärger über ein post immer schönen soll und bloß keine deutlichen worte wählen soll, weil der gegenüber es ja falsch verstehen könnte?


    Zitat


    (Für den Zusammenhang bitte den Thread von Chesterhead lesen ;) )
    Also ist es quatsch was in der F.A.Q steht???? Aber um dir nochmal zu verdeutlichen was ich meine:
    Es kann sein, dass ein Forummitglied schon 300 Beiträge geschrieben hat, selbst aber erst 3 Jahre Schlagzeug spiel und sich damit beschäftigt. Heißt das jetzt, das er mehr Ahnung von Drums & Percussion hat als ein profidrummer, der nur gerade erst auf dieses Forum gestoßen ist und erst 3 Beiträge geschrieben hat?!?!?!?
    ....also überdenk das nochmal und entscheide dann was du *LÄCHERLICH* findest :D


    ließ nochmal meinen post, dann wirst du sehen, das ich die FAQ nicht lächerlich finde, sondern deine unterstellung, das ich user nach postmenge und beitrittsdatum beurteile.


    Zitat


    So, und jetzt bitte ich dich, meinen letzten Thread zu lesen....der ist auch an dich gerichtet. Wie du ihn animmst bleibt jedoch dir überlassen.


    schöner post...da du den größten teil meiner aussagen ja aus dem kontext gerissen hast und wohl auch nicht verstanden hast belasen wir es dabei...nicht das hie rnoch ein flame war entesteht...

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • naubn80,


    nochmal zum thread und um Dich zu beruhigen:


    Nicht was d´raufsteht auf dem Becken ist entscheidend, sondern, wie es klingt.


    Wenn dich jemand auslacht, wegen eines fehlenden Schriftzuges, dann ist das der beste Beleg, daß er keine Ahnung hat. Und vor jemand der keine Ahnung hat,
    braucht jemand der Ahnung hat keine Angst zu haben !


    Hast´de mich....


    mfg
    Kurt

  • danke kurt, dass du wieder mal aufs thema zurückkommst :D ...


    @ chester: irgendwie verstehen sich hier alle falsch!


    @ Drummer017EF: also, langsam fängt die sache an, spaß zu machen :P ich glaube aber nicht, dass irgendjemand dich hier wirklich angreift.
    aber ich muss für mich persönlich sagen, dass vor allem du viele aussagen in den posts von z.B. chesterhead und vorher auch tim falsch zu verstehen scheinst bzw. vielleicht auch einfach falsch interpretierst. Das ist eben die Schwierigkeit, wenn man denjenigen nicht vor sich hat, mit dem man "spricht". was jetzt nicht heißen soll, dass nicht jeder jeden irgendwie falsch verstanden hat, aber für mich sieht es doch so aus, als ob besonders du einzelne posts etwas aufmerksamer lesen solltest. wenn das nicht der fall ist, und es vielleicht einfach unterschiedliche kommunikationsstrukturen sind, die sich nicht vereinbaren lassen, und wegen der missverständnisse unvermeidlich sind, dann ignoriere meinen hinweis einfach.
    aber ich finde es gut, dass dein tonfall doch immer noch so höflich geblieben ist und du deine posts mit vielen smilies versiehst, das macht alles etwas sanfter ;)



    so, und nun: naubn80, überdenke kurts aussage nochmal, kann dir viel ärger ersparen.


    liebe grüße
    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • @ Kurt:
    Natürlich hab ich Dich ;o), hast ja auch recht, wenns passiert, passierts, sieht halt nur schöner aus mit, gelle... also find ich halt, ok, ich meine, wenn ich meinl meteor hätte würd ich den schriftzug wahrscheinlich extra abrubbeln ;o), aber wenn denn schomma zildjian draufsteht will ichs auch selber lesen können und zusätzlich zum sound auch sehen warum die becken besser klingen als meteors.
    den konzertbesuchern is das eh jacke wie hose, was oder ob was da drauf steht... das auge spielt mit (zumindest bei mir).

  • @ naubn80:


    Ich komme ursprünglich aus Stadtallendorf (wie du auch schon sagtest bei Kirchhain). Jetzt bin ich so ziemlich jedes 2. Wochende in Stadtallendorf anzutreffen, ansonsten in Friedberg (zwischen Gießen und Frankfurt). ;)


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!