FabiFrank :: Drumsolo für BED-Contest

  • he servus


    in welcher kategorie bist du denn? unter 16 oder ab 17 ?



    Ähm xD; Benny Greb ist mein Vorbild :D


    Mir ist das ehrlich gesagt egal wenns jemand nachmacht weil meins sowieso zuerst bei der jury is und viel zeit bleibt ja jetzt wohl nich mehr ...


    Grüße,


    Fabi


    Für die besten 5 gibts laut DrumHeads schonmal karten für die drumnight am samstag oder sonntag des weekends...den rest weiß ich auch nich :D aber ein titel reicht vollkommen.


    Wär ja lustig wenn wir uns dann an dem wochenende sehen


    PS: Wenn de willst kannst mir ja mal dein solo schicken, würd mich interressieren! Ich habs ja schon eingeschickt...

  • Hi!
    Hatte vergessen zu schreiben: Ich bin auch 15 und Benny ist auch mein Vorbild 8)


    Mein Solo tu ich jetzt in den nächsten Tagen hier rein, ich schick dir dann den Link um dich drauf aufmerksam zu machen.


    Mir würde der Titel "Best European Drummer" auch reichen, aber ich finde, die können uns auch ein schönes Constantinopel Ride oder so schenken ;)



    Ich drück uns einfach mal die Daumen, dass wir es beide ins Finale schaffen.


    Tschöö


    P.s.: Benny Greb macht ja jetzt ne Sq2 Clinic Tour. Gehst du hin?

  • xD; Des ist ja lustig ^^


    Ja jetzt kannst ja mal uppen; Einsendeschluss vorbei ^^


    Ja ka; Alle 5 besten bekommen ja -soweit ich das kapiert habe- ein Ticket für die Drumnight, dann der Beste den Titel und ka. Sone Ride oder irgendein Custom-Becken wär schon hammer mäßig geil ;)


    Jo dann drück ich uns jetzt auch mal die Daumen


    Fabi


    PS: ne denk nich, hab dieses und nächstes Jahr sau viel Stress^^ (und kein Geld :P)

  • hi!
    dein solo hört sich super an! zumal du noch nicht so lange spielst...


    den anfang kenne ich doch...ist das nicht der groove aus dem rodney holmes-video?!
    :P
    aber super getrommelt!


    Viel Glück beim Contest (natürlich auch den anderen, die sich beworben haben)!


    So einen Stack kannst du dir übrigens auch evtl aus 2 Becken von Stagg bastelt, kommt günstiger. Da die becken eh nicht ausklingen, ist es auch egal, wie toll sie ungedämpft klingen...


    Gruß
    Simon

  • Hi,
    fettes Solo, gefällt mir persönlich auch viel besser als das deiner "Konkurenz" hier :) (bin ja ein Freund des Grooves und deins groovt einfach)


    Was fürn Micro hast du denn für die Snareabnahme genommen?


    ciao
    Ruben

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • Zitat

    Original von RS1980
    Hi,
    fettes Solo, gefällt mir persönlich auch viel besser als das deiner "Konkurenz" hier :) (bin ja ein Freund des Grooves und deins groovt einfach)


    Was fürn Micro hast du denn für die Snareabnahme genommen?


    ciao
    Ruben


    Hey,


    Danke dir ;)


    Die Snare wurde 3 x abgenommen:


    1mal übers Overhead
    1mal vom Teppich unten
    1mal vom Schlagfell oben


    Das waren jeweils alle 3 Sennheiser Micros...



    Grüße,


    Fabi

  • hi hab auch mit gemacht bei b.e.d bin 12 eigentlich müsstest du doch schon so en info zettel bekommen haben odda also ich hab einen bekommen bin erstmal unter den besten 20 dann wirst du des ja wohlö locker geschafft ham.


    gruß linus

  • Zitat

    Original von linus-m
    hi hab auch mit gemacht bei b.e.d bin 12 eigentlich müsstest du doch schon so en info zettel bekommen haben odda also ich hab einen bekommen bin erstmal unter den besten 20 dann wirst du des ja wohlö locker geschafft ham.


    gruß linus


    servus linus,


    jo ich bin auch dabei...hab ich aber oben irgendwo genannt...schön langsam wirds komisch :P


    Naja...


    Vlt sehma uns 2007 ;)


    Ciao,


    Fabi

  • hi,
    ich find dein Solo spitze und ich persönlich finde dass du nicht zu viel Bassdrum hast.
    Also gib alles und beim nächsten mal noch 16tel geholze ;)


    Gruß Shoto

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

  • Hallo Fabi,


    ich finde dein Solo auch gut.


    Bin selber 16 und spiele erst seit 3 Jahren...Einiges kann ich schon noch von dir lernen , wobei ich finde dass du mit wie lange wars 9 Jahren ruhig ein bisschen schwierigere Sachen spielen könntest oder nicht ? Ich finds auf jeden fall sehr sehr groovig und vor allem lässig :)


    Im gegensatz zu den anderen spricht mich der Sound von allem sehr an, ok bis auf die Paiste Hi Hat ^^


    musikalische Grüße

  • Hallo!


    Also ich hab auch noch nichts gehört. Aber das Jahr ist ja auch noch nicht zu ende. Kriegen wir eigentlich auch bescheid gesagt, wenn wir nicht dabei sind? In dem Brief steht ja, dass genauere Informationen bis Ende des Jahres kommen würden.
    Das heißt ja eigentlich, dass die uns auch absagen müssten, oder?


    Wobei ich natürlich nicht hoffe, dass ich/wir rausgeflogen sind ;)
    Musikmesse wär schon der Hammer!



    Frohe Weihnachten und guten Rutsch
    Jan

  • he servus,


    ich denke schon, weil des ist ja nun echt kein aufwand an 20 leute briefe zu verschicken, von denen 15 abgesagt werden... naja, wär schon hammer auf der musikmesse zu zocken...


    Euch allen noch nachträglich frohe weihnachten und noch weitere fröhliche Weihnachtsfeiertage und vorallem einen guten Rutsch ins neue Jahr 07!


    gReetz,


    Fabi


    @ ElCativO:


    Thanx erstmal ;)


    Ja find ich auch...ist vom schwierigkeitsgrad nicht grad so hoch, aber was solls...


    Hab zu weihnachten n Mikro-Kit von Beyerdynamic bekommen (Opus-Reihe) und werd mich noch in den Ferien auf den A**** setzen und was gscheits aufnehmen, das mal wenigstens bissl mehr anspruch erhebt *G*

  • Joar das Ende des Jahres is ja jetzt auch rum...
    Hab aber immer noch nichts von unserer netten Modern Music School gehört ;) Du?


    Ich hab vorhin überlegt denen mal eine Email zu schicken (man ist halt schon irgendwie gespannt ob man nu weiter ist oder nich ;) ) aber andererseits, wird da jetzt wohl kaum jemand sitzen oder? Die haben doch bestimmt Ferien.
    Also doch noch warten bis dann die Ferien vorbei sind. Vielleicht tut sich dann was 8).


    Dein Solo find ich immer noch top!
    Grüße Jan

  • Um das Thema aktuell zu halten: Ich habe auch noch nichts bekommen;)

  • Halloo!


    Glückwunsch erstmal.
    Ich hab noch nichts gehört. War aber auch nichts zuhause, falls wer angerufen hätte. Aber wenn ich bis morgen Abend noch nichts gehört hab, dann geh ich mal davon aus das ich nicht dabei bin. Naja halb so schlimm.
    Dir viel Spaß auf der Musikmesse :) Ist bestimmt n geiles Gefühl da oben auf ner Bühne zu stehen.
    Falls nichts dazwischen kommt werd ich zugucken und dich anfeuern.
    Aber noch hoff ich ja, dass ich auch noch einen Anruf krieg :D


    Ciao
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!