Komplex aber schaffbar... welches Lied könntet ihr mir empfehlen?

  • Geil:


    Du solltest vielleicht Band, Drummer, Song und Album auseinanderhalten.


    Bonham ist ein Trommler
    Realtionship of Command ist ein Album
    Schism ist ein Song

  • also para, wenn unser lieber herr baum liest, dass du john bonham für nen song gehalten hast.... dann bist dran :D
    JB...
    nimm erstmal ne tasse kamillentee :]

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • also, ich hab mir jez von at the drive-in ne cd gekauft (haaaahaaaa *lol* :D ) und werde mal so was versuchen...


    auch tool hab ich ins auge gefasst...


    mfg

    DIR verkauf' ich nichts!

  • @groovemaster........ist ja interessant was man hier immer für Diskussionen auslösen kann. *gg* also zu Übungszwecken ist es sicherlich ganz toll, wenn man sich sehr nah am Original hält, um auch viele viele Sachen zu verstehen. Ich meinte grundsätzlich nur, das ich persönlich, für mich ganz alleine, nicht das Ziel verfolge, eine 1on1 imitat zu sein. Klaro, wenn ich irgendwelche coolen Grooves höre, dann experimentiere ich solange herum, bis ich es "drinne" habe. Danach wird dann weiterverarbeitet .........in meinen Stil. Es ist doch auch so ziemlich unmöglich, irgendetwas zu spielen, was noch kein Trommler gespielt hat........
    Ginger Baker?!?! Kennst do what u like?!??! hab leider nur eine schlechte Aufnahme davon, aber für damals echt der Hammer, meinst net auch?

    so long, Alex Tromm(l)er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!