Ring frei, jetzt aber! Das Videoproblem.

  • Zitat

    Original von Peter Silie
    So einen verunglückten Scheiß- und Spamfred hab ich ja noch nie erlebt


    kommst du nicht aus dem musikerboard?


    übrigens: das schlechte forenklima hat ganz andere ursachen. der vorfall zwischen theroll und matz war für mein empfinden eher so das bressohäubchen auf dem fass ohne boden (bereits ausgeschlagen).


    nur meine zwei fennich.


    mett

    Ordugele muss sein.

  • Zitat

    Original von renttuk
    Erstmal qualifizieren. Dann kritisieren. Alles andere ist indiskutabel.



    kuttner.


    Euch möcht ich mal im Fussballstadion sehen. Ihr seit doch die ersten die die Spieler kritisieren, obwohl ihr selber den Ball wahrscheinlich nichtmal vom Fleck bekommen würdet. Also dann bitte auch nächstes mal im Stadion dran denken "Kann ich auch so gut Fussball spielen ?? Darf ich kritisieren ??"

  • Zitat

    Original von KerndriftDrums


    Euch möcht ich mal im Fussballstadion sehen. Ihr seit doch die ersten die die Spieler kritisieren, obwohl ihr selber den Ball wahrscheinlich nichtmal vom Fleck bekommen würdet. Also dann bitte auch nächstes mal im Stadion dran denken "Kann ich auch so gut Fussball spielen ?? Darf ich kritisieren ??"


    ueber die aussage braucht man sich gar nicht mehr zu unterhalten. jeder weiss ja, dass das totaler käse ist. trockener flatus. meint renttuk sicher auch nicht so :P

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Da ist man mal ein paar Wochen nicht da, und schon ist wieder "Most wanted Bullshit"


    Hauptsache rumkacken, aber selbst nix bringen.


    Kann mal einer das Board zwei Jahre zurückdrehen?

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!