Rock! Gestatten..."The Holstones" [Flippi]

  • Puhh, also:


    Schöne Bandbreite die ihr habt. Mein absoluter Lieblingssong ist "Explode". Gut finde ich auch "Beautiful" und "Spanish Way".


    Mit "Summary of my Life" und "Voices in my Head" kann ich nicht wirklich was anfangen. Desgleichen mit eurem Sänger - sagt mir nicht zu, ich mag die Stimme nicht. Erinnert mich an..........Cobaine (schrieb der sich so - der von Niavana).
    Da fehlt mir die Eigeninterpretation, das wirkt so kopiert.


    Die Mucke ist sehr gut gemacht, Schlagtechnisch gibts da für mich nichts zu meckern. Und das ihr damit bißher weit gebracht habt, glaube ich gerne. Eingängiger Rock, simpel und groovt. Das ganze so kredenzt, dass die breite Masse damit klar kommt. Wie würde Mittermeyer sagen: Passt scho!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Sauber gemacht und songdienlich getrommelt.


    Die Stimme des Sängers erinnert mich auch an jemanden, der mir aber gerade nicht einfällt. Definitiv aber nicht Kurt Cobain :D.


    Meine Favoriten sind "Summary Of My Life" und "Spanish Way". :)

  • Schöne Lieder!!!!
    Sauberer Rock, genau mein Fall =)
    Explode gefällt mir am besten, einfach Rock 'n' Roll



    P.S. : @De'Maddin : Der junge Herr hieß (Präteritum..Leider) Kurt Cobain und die Band Nirvana ;)

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

  • Gefällt mir sehr!
    Mich erinnert die Stimme eures Sängers spontan an Campino von den Toten Hosen, aber in "Summary of my Life" klingt's eher nach dem Herrn von Bad Religion. Naja, anfangs zumindest... :rolleyes:


    Sehr schöne Songs! :)

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

  • Hey.
    Danke für die positiven Rückmeldungen!


    Zu den Vergleichen unseres Sängers mit anderen Künstlern:
    Ich persönlich finde eher dass seine Stimme ein wenig Ähnlichkeit mit der,des "Rise Against" Sängers hat!
    v.A bei "Voices in my Head im Refrain!

  • Hey!
    Vroweg erstmal: musik finde ich sehr gut, besonders die trommelei passt wirklich gut dazu! nen konzert von euch würde ich mir definitiv zu ende anhören :D mir gefällt "beautiful" persönlich auch am besten, dafür finde ich summary of my life nicht so gut, was heißt hier "nicht so gut" .... die anderen sind besser :) immer hübsch weiter, da kann auf jeden fall was draus werden! Mfg, LoNeX

  • Das gespielte Set ist übringens ein Pearl MMX Masters Custom.22,10,12,16 sind die Größen,
    Die Snare ist meine Rocket Shells 14*5 Snare.Und die Bekcen sind ein bunter Mix aus Paiste 2002,Paiste 2000,Paiste 502 und Istanbul Alchemys!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!