Beiträge von LoNeX

    Hey,
    ich finde das erste auch besser... hübsches zeug :)
    was du im zweiten solo ab 0:15 spielst ist auch nett, der rest ist nicht soo mein fall ;) aber sonst kann ICH sowieso nicht meckern!


    Viele Grüße, LoNeX

    hey, sind sehr interessante parts drin :)
    der wechsel zwischen hart/weich ist natürlich schon sehr krass ... aber ist halt euer stil, hat auch was ;)
    ich will mich jetzt nicht auf irgendeine position festlegen... aber generell gefällts mir echt gut, und solide trommelei , deswegen: weiter so! :)


    MfG, LoNeX

    ich hab da ja nix gegen, dass ihr solche musik macht,
    ich mags halt einfach nicht ;)
    dass es was besonderes und nicht gerade alltäglich ist, ist offensichtlich..
    find ich generell sehr positiv, nur in diesem fall halt nicht mein ding...
    da bleib ich lieber beim mainstream-rock :P
    für was anderes kann ich leider einfach zu wenig... :D
    MfG LoNeX

    Hey,
    wirklich hübsches getrommel, wenn es manchmal nicht passt.... naja, warum übt mans sonst :) ich würd' das zeug hier eh nicht hinbekommen, darum darf ich sowieso nicht meckern. zu den aufnahmen: bassdrum ist zwar geschmackssache und es gibt natürlich tolleres, aber ich persönlich finde die nicht schlimm/schlecht.
    also immer weiter so :)
    Viele Grüße, LoNeX

    Nunja, Hihat links >_>, darüber nen 10" Splash, noch weiter in die mitte nen 16" crash, ganz rechts das ride, weiter darüber nen bisschen in die mitte nen 18" crash.... und rechts über das ride soll demnächst nen china...
    Viele Grüße, LoNeX

    ich hab mir vor 2 wochen nen 16" crash für 66 euro gekauft, das kostet jetzt schon 88.... ist aber auf jeden fall das geld wert, für den preis 100%ig! :)
    MfG, LoNeX

    Hey,
    hier wurde alles gesagt, was es zu sagen gibt.
    ich mach einfach mal *daumen hoch* ;)
    shame on me ist meiner meinung nach das beste, die bridge in der mitte ist echt firstclass :) macht euch mal nach kassel, ich bring euch 20 leute mit, wir machen stimmung :P
    viel erfolg euch noch, bei solcher musik ist das allerhöchste zeit!
    Grüße, LoNeX

    Hey,
    ich hatte ca. 7 Monate Unterricht, bevor ich angefangen habe, in ner Band zu spielen. Man (ich zumindest) merkt schnell, dass man durchs üben mit anderen große Fortschritte macht. Vorher hab' ich immer, sobald es was von der Schule aus gab, zugeschlagen und mir alle Projekte untern Nagel gerissen, die ich bekommen konnte :) Nur üben übt! Habe am Anfang natürlich bilderbuchmäßig versagt, aber das wurde schnell besser ;)
    Daher: Ich kann mich den vorherigen Posts anschließen, so früh wie möglich ist das beste. Aber nur, wenn man sich nicht überschätzt und dann an unmöglichen Dingen verzweifelt... ruhig angehen lassen, das kommt dann schon :)
    Viel Erfolg und schöne Grüße,
    LoNeX

    Alsou....
    dank der netten preise beim musicstore köln:
    nen schönes paiste alpha 18" crash,
    dann gabs noch:
    tama rythm-watch,
    nen jacket,
    sticks (marke? ka :D ),
    buch


    weihnachten ist klasse! :) in diesem sinne, frohe festtage euch allen und guten Rutsch!


    MfG LoNeX

    Hey,
    Ich habe vor, mir nen neues Crash zuzulegen. Beim antesten haben mir die AAX ganz gut gefallen, hatte jedoch nicht die Möglichkeit, die HHX anzuspielen. Wie unterscheiden die sich klanglich/qualitativ?
    Würdet ihr mir eher zu nem 18" oder 17" raten, wenn man eher Rock spielt (von wegen Durchsetzungsvermögen usw...)
    Vielen Dank schonmal,
    LoNeX

    Hey,
    also... Bullet for my Valentine - Just another star .... eigentl jeder song, der bd-sound ist einfach nur hammer ^^
    daneben gäbes noch
    metallica - master of puppets ,
    devildriver - swinging the dead
    Ill Nino - De la Vida
    bin generell eigentl nen fan von "fett" klingenden bd's...
    MfG, LoNeX

    hey, spitze song :)
    sound ist echt super, der sänger ist geil, schöne grüße :P
    sind die krachgarten studios empfehlenswert? wir überlegen auch, bald mal nen paar stücke aufzunehmen!
    Viele Grüße
    LoNeX

    Hey,
    ich schließ mich meinen vorrednern an, das doubletime passt im refrain nicht so, aber ich finds nicht so schlimm :)
    insgesamt find ich den song aber ehrlich hörenswert!
    Im auf eine frage einzugehen:
    wenn das konzert hier in der nähe stattfinden sollte und der eintrittspreis nicht zu hoch liegt: ja, ich würds mir schon ganz gern anhören ;) bissel abfeiern :P
    MfG, LoNeX