Beiträge von LoNeX

    Hey,
    ich finde das erste auch besser... hübsches zeug :)
    was du im zweiten solo ab 0:15 spielst ist auch nett, der rest ist nicht soo mein fall ;) aber sonst kann ICH sowieso nicht meckern!


    Viele Grüße, LoNeX

    hey, sind sehr interessante parts drin :)
    der wechsel zwischen hart/weich ist natürlich schon sehr krass ... aber ist halt euer stil, hat auch was ;)
    ich will mich jetzt nicht auf irgendeine position festlegen... aber generell gefällts mir echt gut, und solide trommelei , deswegen: weiter so! :)


    MfG, LoNeX

    Hey!
    Wirklich schönes Set, da kann ich bei weitem nicht mithalten ;)
    Willkommen hier!
    (darf man das eigentlich sagen, wenn man nur nen paar posts hat? ich halte halt bei themen, von denen ich keine ahnung habe, lieber den mund :P )
    Viele Grüße!

    ich hab da ja nix gegen, dass ihr solche musik macht,
    ich mags halt einfach nicht ;)
    dass es was besonderes und nicht gerade alltäglich ist, ist offensichtlich..
    find ich generell sehr positiv, nur in diesem fall halt nicht mein ding...
    da bleib ich lieber beim mainstream-rock :P
    für was anderes kann ich leider einfach zu wenig... :D
    MfG LoNeX

    Hey,
    wirklich hübsches getrommel, wenn es manchmal nicht passt.... naja, warum übt mans sonst :) ich würd' das zeug hier eh nicht hinbekommen, darum darf ich sowieso nicht meckern. zu den aufnahmen: bassdrum ist zwar geschmackssache und es gibt natürlich tolleres, aber ich persönlich finde die nicht schlimm/schlecht.
    also immer weiter so :)
    Viele Grüße, LoNeX

    Nunja, Hihat links >_>, darüber nen 10" Splash, noch weiter in die mitte nen 16" crash, ganz rechts das ride, weiter darüber nen bisschen in die mitte nen 18" crash.... und rechts über das ride soll demnächst nen china...
    Viele Grüße, LoNeX

    ich hab mir vor 2 wochen nen 16" crash für 66 euro gekauft, das kostet jetzt schon 88.... ist aber auf jeden fall das geld wert, für den preis 100%ig! :)
    MfG, LoNeX

    @ drumix: Sound.... naja, ich sag mal: dem Preis entsprechend ;) sind vielleicht die etwas teureren "einsteigerbecken" aber... mehr auch nicht... die hihat find ich eigentl ganz ok, das ride ist nicht so prall. aber was will man für den preis :)


    @ GhostSoldier: Ich spiel das Set jetzt ca 1 1/2 jahre, ich peile in so 8 Monaten nen neues an. Wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr ( 2008 ), da ich 10 Monate in Amiland bin ;) mal schaun...


    Bis dann, LoNeX

    Hey,
    ----> besseres Foto bitte, das Finnish ist meiner Meinung nach
    nämlich sehr gut :)
    Hast ja auch hübsche Becken da rumhängen ;)
    Aber ich frag jetzt auch nochmal: Was ist eine "Mini"-IronCobra?! ^^
    MfG, LoNeX

    Hey,
    hier wurde alles gesagt, was es zu sagen gibt.
    ich mach einfach mal *daumen hoch* ;)
    shame on me ist meiner meinung nach das beste, die bridge in der mitte ist echt firstclass :) macht euch mal nach kassel, ich bring euch 20 leute mit, wir machen stimmung :P
    viel erfolg euch noch, bei solcher musik ist das allerhöchste zeit!
    Grüße, LoNeX

    Hey,
    das 18" Paiste hängt jetzt tiefer, war mir dann auch bisschen zu weit weg :)
    mit dem 16" Crash komme ich, wenn ichs tiefer hängen würde, in schwierigkeiten. Da fahlt dann platz zwischen crash und splash... ich habs schon oft probiert, aber irgendwie finde ich keine andere möglichkeit. kannst mir ja nen netten tipp geben, wie ich das crash weiter über die toms (also weiter entfernt vom splash) bekomme, obwohl ich nur nen geraden beckenständer habe... ich bin da irgendwie zu dumm für :rolleyes:
    viele grüße, LoNeX

    Hey,
    ich hatte ca. 7 Monate Unterricht, bevor ich angefangen habe, in ner Band zu spielen. Man (ich zumindest) merkt schnell, dass man durchs üben mit anderen große Fortschritte macht. Vorher hab' ich immer, sobald es was von der Schule aus gab, zugeschlagen und mir alle Projekte untern Nagel gerissen, die ich bekommen konnte :) Nur üben übt! Habe am Anfang natürlich bilderbuchmäßig versagt, aber das wurde schnell besser ;)
    Daher: Ich kann mich den vorherigen Posts anschließen, so früh wie möglich ist das beste. Aber nur, wenn man sich nicht überschätzt und dann an unmöglichen Dingen verzweifelt... ruhig angehen lassen, das kommt dann schon :)
    Viel Erfolg und schöne Grüße,
    LoNeX

    Alsou....
    dank der netten preise beim musicstore köln:
    nen schönes paiste alpha 18" crash,
    dann gabs noch:
    tama rythm-watch,
    nen jacket,
    sticks (marke? ka :D ),
    buch


    weihnachten ist klasse! :) in diesem sinne, frohe festtage euch allen und guten Rutsch!


    MfG LoNeX

    Hey,
    Ich habe vor, mir nen neues Crash zuzulegen. Beim antesten haben mir die AAX ganz gut gefallen, hatte jedoch nicht die Möglichkeit, die HHX anzuspielen. Wie unterscheiden die sich klanglich/qualitativ?
    Würdet ihr mir eher zu nem 18" oder 17" raten, wenn man eher Rock spielt (von wegen Durchsetzungsvermögen usw...)
    Vielen Dank schonmal,
    LoNeX