Frage zu Basix Custom

  • WICHTIG:


    Die vom Drumhouse, sorry "vondemLadeninWaldkirchenwelchersichimInternertDrumhousenennt" haben mir grad geschrieben, dass das neue 2007 Modell diese Spannböckchen besitzt. Ich hab also einscheinend was gaaanz was neues bekommen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Dann mußt Du jetzt Nachzahlen.... hahaha!


    Und vor allen Dingen Bilder posten - denn das neue Modell kennt außer Dir kaum noch einer.

  • Hab leider keine Digicam :(
    Ich guck aber mal ob ich morgen mal schnell Fotos machen kann. Die stell ich dann hier rein. Vielleicht hat mich der Mitarbeiter "vondemLadeninWaldkirchenwelchersichimInternertDrumhousenennt" auch angelogen um mir das alte Teil doch noch unterzujubeln :D

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Nein, so nicht. Längliche, schön verchromte Böckchen....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Genau so !! Was hat das zu bedeuten, das diese Tom von Magnum kommt?
    Das RIMS System schaut auch genau so aus wie bei meinem Basix !!

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Richtig. Nur statt Magnum steht Basix drauf

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Ja, ich mag das neue Design auch. Ich hoffe nur das mein dazubestelltes 8" und 16" Tom das gleiche Design aufweisen !


    Danke Eisenmike! Du hast das ganze aufgeklärt ! Jetzt kann ich endlich zu meiner Freundin ins Bett :D :D :D

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Echt krass, sechs Seiten Replies innerhalb von Stunden und bei derselben Frage (andere Stimmböckchen) in meinem Vorstellthread antwortet keiner! ;(


    Im Klartext: Auch mein brandneues Basix Custom Set 1 (mit 16er FT) hat die "alten" Böckchen ohne VST. Ich find's gut, ich meine, wer stimmt denn schon nach Gleichmäßigkeit der Schrauben? Es sollte gut klingen und das höre ich auch ohne offene Böckchen. Da finde ich die geschlossenen wesentlich schöner, auch weil sie so toll verchromt sind. Die Rims sind auch verchromt und überhaupt sieht das Set genauso aus wie die aktuelle Version, nur dass VST und RHCS fehlen (ist das bei dir auch so, dass du die Bassdrumklauen nicht umklappen kannst?).

  • Ja, die Bassdrumklauen lassen sich nicht umklappen, ist mir aber relativ egal.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.


  • Off-Topic, aber muß sein:
    Kann es sein, daß hier jemand etwas überheblich ist? Ich persönlich kenne nur "Drumhouse. de", gehöre damit scheinbar nicht zu den meisten. Von Drumhouse.at hab, auch im Internet noch nie etwas gelesen.

  • Zitat

    Original von Majestic12
    Richtig. Nur statt Magnum steht Basix drauf


    Ist denn die Hardware (Beckenständer, HiHat, Fußmaschine) auch gleich?

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Zitat

    Original von Tommler


    Ist denn die Hardware (Beckenständer, HiHat, Fußmaschine) auch gleich?


    Weis ich leider nicht. Ich hab nur die Kessel ohne zusätliche Hardware bestellt. (Ich werd meine DW 9000 HW doch nicht gegen die von Basix tauschen :) )

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Mal ne ganz andere Frage: Passen die Basix Trommel mit der Aufhängung eignentlich in irgendwelche Stoff-Trommeltaschen mit normalen Maßen? Ich muss mir noch so ein Transportset holen und hab Angst, dass ich das Zeug da nich reinkrieg.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!