Frage zu Basix Custom

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    verstaue meine in rockbags... somit: ja :)


    Ok, dann kauf ich mir wohl auch so welche.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Zitat

    Original von Majestic12
    Ich muss mir noch so ein Transportset holen und hab Angst, dass ich das Zeug da nich reinkrieg.


    Die Transporttaschen sind in der Regel etwas überdimensioniert- um Klarkeit zu haben musst du wohl gezielt beim Händler nachfragen


    Gruß

  • To make a long story short...


    ... aus der ganzen Verwirrung um Majestic´Set haben wir eines gelernt:


    Basix ist sehr umtriebig und offensichtlich ist auch für 2007 einiges zu erwarten. Ich hatte vor etwa 2 Wochen das hier (siehe Bild) entdeckt... und war sprachlos.


    Eigentlich wollte ich das toll aussehende Set hier längst posten... aber hatte den Link wieder verloren, soeben habe ich nochmal den Cache durchforstet... und wurde fündig.

    Ist auf jeden Fall das schönste Basix Custom Set, dass ich je gesehen habe. Wollen wir hoffen, dass dieses Modell auch 2007 in Serie geht oder zumindest eine Stückzahl-starke "Limited"- Edition daraus wird.

  • hierzu eine mail von winfried holl an mich (im mai diesen jahres)


    Hallo Kathrin,


    wir haben bereits ein Ahorn Prototypenset gebaut. Ich hoffe,dass wir es bis Herbst zur Serienreife bringen. Geplant sind derzeit ein Tobacco Burst finish und ein black/natural fade finish.


    Für das Silver Sparkle finish, werden wir noch ein Custom-Sonderset mit 22/10/12/14 mit tiefer Snare bringen. Jedoch mit "brünierter" Kesselhardware und den schlichten Classic Böckchen.


    Grüße


    Winfried "Winne" Holl

  • Um das Ganze hier mal etwas abzukürzen.


    Ich bin im Nebenjob bei Session Drums in Walldorf tätig
    und wir haben jüngst 10 Paletten mit Basixkram für´s Weihnachtsgeschäft geliefert bekommen.
    Die aktüllen Basix Custom Sets haben jetzt endlich wieder geschlossene Stimmböckchen, was nicht zuletzt auf massiven Druck und Beschwerden unsererseits (und anderer Einzelhändler) durchgesetzt wurde.
    Die alten offenen Böckchen (visible tuning? ich lach mich kaputt!!) waren die absolute Pest am Arsch.
    Wer mal die zweifelhafte Ehre hatte solche Sets im Duzend zusammenfriemeln zu müssen, der weiss was ich meine. :rolleyes:


    @Threadsteller: Sei beruhigt. Dein Basix entspringt offensichtlich der aktuellen Baureihe und ist sowohl optisch als auch funktional aufgewertet.
    Viel Spass mit dem Set! ;)

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • Bitte schliessen und unter Drummerforum Akte investigativ 46/2006 (oder auch TRASH) schleunigst ablegen!


    Der Themenstarter bestellt sich ein Schlagzeug und weiß nicht, dass er die neueste Serie bekommen hat. 8o


    Zahlreiche "Experten" sind der festen Überzeugung, er hätte ein Uralt Kit bekommen. 8o


    Eins der besten und freundlichsten Drumgeschäfte (Deutschlands) wird als Halsabschneider dargestellt, welche alte Ware als neu an ahnnungslose Käufer verscherbeln. 8o


    Obendrein dürften die sich ja so garnicht nennen, da die Namensrechte von einem österreichischen Laden beansprucht werden. 8o


    Am Ende stellt sich herraus, dass der Käufer die neueste Serie bekommen hat! 8o


    Toll! 8o

  • Zitat

    Original von Eisenmike
    Ja genau vielleicht sollten wir das Board hier schließen. weil hier so viel diskutiert wird 8o


    Eine Diskussion und Dummgebabbel sind zum Glück immer noch zwei unterschiedliche Paar Stiefel.
    Deinen Kommentar zähle ich eher zu Letzterem. :rolleyes:


    Hilite Freak hat bereits alles prägnant zusammengefasst, das kann ich so unterschreiben.

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • Jetzt platzt mir aber der Kragen!
    ich hab gestern bis elf Uhr mit dem guten Majestic12 hier an diesem Thread gesessen um die Sache aufzuklären ob das Teil Alt oder Neu ist. Das ist gelungen !!!!! Danach war das Ding hier gegessen. Die Diskussionen mittendrin hatten nix mit der Sache zu tun und der Frage keine beantwortende Wende gegeben.

    Ich hab kein Problem mit überhaupt irgendeinem Thema hier solange dem Threadöffnendem auch weitergeholfen wird. Aber entweder wird dann wieder eine " Warum fragst du so´n Müll" Antwort gegeben oder wie in dem Fall hier irgend welche abschweifende Themen ins gespräch gebracht.


    Jetzt wird dann gleich wieder über Forumsniveau diskutiert und es könnte so einfach sein einer stellt ne Frage der andere der´s weiß Antwortet :O

    Suche: nothing

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmike ()

  • Zitat

    Original von Hilite freak
    Am Ende stellt sich herraus, dass der Käufer die neueste Serie bekommen hat! 8o


    Das eigentlich Unverständliche ist es doch, dass es diesen Thread
    überhaupt gibt. Ist es denn so abwegig, dass man bei einer scheinbaren
    Fehllieferung mal schnell zum Telefonhörer greift (oder für die ganz
    Abgefahrenen: man schreibt eine E-Mail) und versucht, die Sache mit dem
    Händler aufzuklären?


    Nein, da muss man erst in ein Forum schreiben, Mutmaßungen aufstellen,
    Radau machen, und viel schlimmer, hilfsbereite Leute aus dem Forum für
    nix und wieder nix beschäftigen.


    Ich frage mich da schon manchmal, ob Selbstständigkeit und
    grundlegender Hausverstand bei der Jugend von heute nicht
    doch immer mehr den Bach runter gehen.

  • Zitat

    Original von Majestic12
    Mal ne ganz andere Frage: Passen die Basix Trommel mit der Aufhängung eignentlich in irgendwelche Stoff-Trommeltaschen mit normalen Maßen? Ich muss mir noch so ein Transportset holen und hab Angst, dass ich das Zeug da nich reinkrieg.


    Für mein MMX habe ich jeweils eine Nummer größer gekauft (das ist normal bei RIMS System), also fürs 14er ein 14" Standtomkoffer, fürs 10er (12" Koffer), fürs 12er (13" Koffer). Fürs Basix habe ich "Ritter"(Ebay) Drumbags, auch je eine Nummer größer, passt super. Die 20 x 18er BD passt perfekt in die 22 x 16er Hülle. Der Satz hat 49 Euro gekostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!