lustiger Ska von jungen Muckern [premier_drummer]

  • Hi Drummerforumgemeinde,


    hier mal ein selbstproduziertes Demo einer befreundeten Band, die "BigTones" aus dem Miltenberger Landkreis.


    Nervous in the Alley


    **** Update: ****


    hier das zweite selbsgemachte Demo (ist allerdings vor dem ersten entstanden :) :(


    Human Scum


    Das Interessante und Erwähnenswerte dabei ist, daß in der Band das Durchschnittsalter irgendwo um die 16 Jährchen liegt. Der Drummer auf der Aufnahme ist im April erst 15 Jahre alt geworden. Und dafür... Respekt ;)


    Die Homepage:


    BigTones


    Kommentare, Anregungen und Kritik (sowohl Sound- als auch spieltechnischer Natur) werden - wie immer - gern weitergegeben =)

  • Hallo!


    Da ich ja persöhnlich absoluter Ska-Fan bin, erstmal Hut ab vor dem Mut sowas zu machen :)
    Lediglich die Bass kommt mir ein wenig zu leise rüber...Am Anfang, wo man das gesamte Set noch gut hört ist alles toll...
    Alles in allem als Ska Fan :)


    Supi und weiter machen.

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

  • Zitat

    Original von DreadHead
    Hallo!


    Da ich ja persöhnlich absoluter Ska-Fan bin, erstmal Hut ab vor dem Mut sowas zu machen :)
    Lediglich die Bass kommt mir ein wenig zu leise rüber...Am Anfang, wo man das gesamte Set noch gut hört ist alles toll...
    Alles in allem als Ska Fan :)


    Supi und weiter machen.


    Mit der Bassdrum war´s nicht so leicht, überhaupt n bissi was rauszukitzeln.


    Das gespielte Set ist ein Sonor Force 2001 mit ner 20er Bassdrum, und den Originalfellen, Filzbeater, mitohne :D jeglichem Falam Slam oder ähnlichem

  • Zitat

    Original von premier_drummer


    Mit der Bassdrum war´s nicht so leicht, überhaupt n bissi was rauszukitzeln.


    Das gespielte Set ist ein Sonor Force 2001 mit ner 20er Bassdrum, und den Originalfellen, Filzbeater, mitohne :D jeglichem Falam Slam oder ähnlichem


    Gut, das erklärt einiges, ist aber auch mein einziges Manko, ansonsten toller Ska =)

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

  • regt sich da grad ein schweizer über den dialekt eines deutschen auf? :rolleyes: :D


    aber im ernst: find die mucke echt klasse, spieltechnisch und recordingmäßig echt toll gemacht.

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

  • für das alter und vor dem Hintergrund dasses gecovert is (thihi ;)) in der Tat schon mal nicht übel. Gut...die Stimme des Sängers passt nicht wirklich, aber herrjeh! Da wächst man rein! =)

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Wundervoll.... Ganz ehrlich, ich mag es.... :) Nur der BD-Sound, das ist irgendwie schade :(


    Aber auf jeden Fall: schöner Ska *träum*

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!