• [URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453730,00.html]lebenslänglich einsperren und Mütter und Busfahrer bewaffnen[/URL] sach ich da nur ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • vor ein paar jahren war auch schonmal ein vorfall mit einem kind, keine ahnung wie alt genau, irgendwas um die 8 jahre herum, dass ja tatsächlich hinter dem haus der familie mit seiner kleinen schwester gesehen wurde, die die hose unten hatte. gabs ein ähnliches tamtam.


    soetwas hört man doch auch allgemein öfter, was die mentalität dadrüben nicht gerade aufwertet.

  • das hast du Recht. Titel geändert.


    ist sowas denn in Deutschland unmöglich und wenn ja, wie kommt das? Das würde mich mal interessieren. Obwohl, die Geschichte mit den zu früh geöffneten Geschenken habe ich ans schwarze Brett im Kinderzimmer meines Sohns gehängt ;) Nicht alles ist schlecht was von drüben kommt

  • Das Spiel "Zeig du mir deins - ich zeig dir meins" ist doch ganz normal unter Kindern.


    Und ein 4-jähriger findet i.d.R. es auch völlig normal, andere Menschen zu berühren. Er kennt nur nicht unbedingt die einzuhaltenden Grenzen, deshalb muss man schon was sagen, wenn diese überschritten werden, aber DAS ist völlig überzogen.


    Nils

  • ist doch wunderbar. der erste schritt in richtung menschen gefügig zu machen. hat man den kleinkindern erstmal ein trauma verpasst - und das geht viel schneller als man denkt, werden sie später vieles einfach willenslos hinnehmen. genau das, was sie brauchen.


    vollidioten, echt ey

  • Irgendwie kommen mir die alle überempfindlich vor, kann die Lehrerin das nicht selbst regeln, indem sie den Burschen halt zurechtweist? Nein, gleich mal beim Direktor aufregen und das beste was der machen kann is Suspendierung und dann gleich Fall wieder an wen anderen weitergeben... Ich kapiers nicht, die können scheinbar ihre Probleme nicht selber lösen.
    Und er Fall wo im Kindergarten gleich die Polizei gerufen wurde ist doch genau das selbe, Kindergartentante schiebt den Fall gleich mal weiter, soll sich doch wer anderer drum kümmern.
    Wenn ich der Polizist gewesen wäre, hätt ich mich wahrscheinlich geweigert ein kleines Kind wegen so einer Nichttigkeit abzuführen....


    Da kann man sich doch nur noch an den Kopf greifen.


    mfg

  • Zitat

    Original von Crossroad
    Moment, der Delinquent (höhö) wird hier aber nur von einem trotteligen Rektor bestraft, nicht von der amerikansichen Justiz.


    in diesem fall hast du natürlich recht.


    aber auf der seite ist z.b. ein fall mit einem 11jährigen mädchen beschrieben, welches einen jungen mit nem stein beworfen hat und dann u.a. 2 wochen lang "hausarrest" mit elektronischen fesseln(!!!!!) hatte.


    das ist freiheitsberaubung, ganz einfach. und das find ich übler, wesentlich übler, als das mit dem jungen oben. da gehts ganz schnell, dass das mädchen davon nen knacks wegbekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!