Das U(ngeprüfte) M(itglied) - das unbekannte Wesen

  • Hallo zusammen,


    der Fred hat mich doch zum Nachdenken gebracht. Wie habe ich es damals geschafft, gleich zum "M" zu werden?
    [Klugscheissmode on]


    Ein paar Theorien:
    - Im Nickname kommt die Silbe "Drum" vor.
    - Ich kann Sätze bilden, welche zumindest ansatzweise grammatikalisch korrekt sind
    - Ich kann Beiträge schreiben, in denen mehr als ein :D enthalten ist


    Was folgern wir daraus? Bin auch schon über 30 und gehöre noch zu der Generation, welche nicht den Titel "Der fleissigste Fredschreiber des Monats" gewinnen möchte.


    Grundsätzlich glaube ich, dass es auch heute noch möglich ist, in kurzer Zeit M zu werden, wenn man einen einfachen Grundsatz beachtet:
    "Wie man in den Wald hineinruft, so ruft es heraus".
    Also, nicht entmutigen lassen.
    [Klugscheissmode off]


    Falls das jetzt OT war, bitte ich vielmals um Entschuldigung


    Gruß und frohe Weihnachten vom Drumfreak


    (Ach ja, ich finde diesen Fred wunderschön, auch wenn er mich von "sinnvollen" Tätigkeiten abhält)

    -------


    :P Wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet wird etwas bewegen... :P

  • OT ich bin unter 25,
    habe anfangs nicht darauf geachtet, wie es ausm wald rausschallt, und war auch nicht wirklich lang UM.


    meine theorie:


    jb hatte damals nichts zutun, und hat fleissig "befoerdert" ;)


    OT ende

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Zitat

    Original von schdaeff
    Und was ist jetzt mit diesen UMTS-Handys?!
    Bekommt man die hier bei Gliedverlängerung?


    Na, klar , die gibt's umsonst dazu!



    Edith gibt mutwillige Manipulation zu!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Zitat

    Original von buddler
    Hattest du nicht sogar mal so speziell schmückendes Beiwerk unter / an deinem Nick? 8)



    ;( hier vergisst auch keiner was ;(


    jaa in der tat, dem war so
    und gut, dass das vorbei ist *G

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!