Das U(ngeprüfte) M(itglied) - das unbekannte Wesen

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Täusch dich da mal nicht. Hab am Samstag oftmals den Eindruck gehabt das du ziemlich verkrampft dreinschaust.... 8o :) :] :D
    *duck und weg*
    Mahlzeit...


    Eben. Habe mir sagen lassen, erste Symptome sind zum Beispiel,wenn man seinen Setaufbau mit einer allzu übertriebenen Akkuratesse vornimmt und immer alles so sauber am Set aussieht. Da gehört man schon zum Kreis der konkret Gefährdeten. Disteltee soll helfen. :]


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Täusch dich da mal nicht. Hab am Samstag oftmals den Eindruck gehabt das du ziemlich verkrampft dreinschaust.... 8o :) :] :D
    *duck und weg*


    Mahlzeit...


    Es ist nicht zu glauben, wie die mods hier spamen :O

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Täusch dich da mal nicht. Hab am Samstag oftmals den Eindruck gehabt das du ziemlich verkrampft dreinschaust.... 8o :) :] :D
    *duck und weg*


    Mahlzeit...


    kann ich so bestätigen!
    ...lags jetzt am Stuhlgang oder am Sex...??

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Tobt euch nur aus, ich hab ja ein breites Kreuz. Ich nehm auch noch Kommentare zu meinen Tupfern auf meinem Set entgegen :O


    ;( ;( ;( ;( ;(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich persönlich verfahre da ja mehr nach dem Motto: "Eins nach dem anderen". Aber Disteltee ist wie gesagt auch gut.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Mädls, können wir bisschen zum Thema zurück kommen?
    Auch wenn ich mich selbst kurzzeitig off-topic bewege find ich's ehrlich gesagt ziemlich erschreckend das sogar der Frad-Vater selbst derart vom Thema abkommt....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Mädls, können wir bisschen zum Thema zurück kommen?


    Das sind wir schon ab Antwort 1, siehe 1.Satz des Thread's:

    Zitat

    Original von seelanne
    HINWEIS: Dieser Fred dient zunächst nur der Beantwortung einer Anfrage von "Drummertarzan" im Hinblick auf die erwartete große Enzyklopädie des UMS. Näheres später. Fred kann anschließend geschlossen werden.


    Damit duerfte auch klar sein, wer die Widmung im Buch erhaelt, oder? :D


    Edith will noch zufügen:
    Solche Thread's im DF wie dieser oder der von und mit Slipknot sind besser als JEDE Realsatire. DANKE. :D

  • Tarzan:


    streber ;)


    btw: dein benutzerrang ist ja schon wieder frisch 8o :D


    edith macht mich gerade darauf aufmerksam, das mein post alle kriterien des astreinen, nicht zu entschuldigenden spams erfüllt...

    Einmal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • Zitat

    ........ find ich's ehrlich gesagt ziemlich erschreckend das sogar der Frad-Vater selbst derart vom Thema abkommt....


    Stümmet. Was hiermit ein Ende hat. Aber ich war - wie schon gesagt - sowieso erstmal fertig. Eigentlich warens JB's Erektionsprobleme bzw. genauer die der UMs , mit denen diese JB auf denselben gehen, die das ganze implodieren ließen. Ich sage ja: Immer diese UMs, Schuld sind immer die UMs.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von seelanne
    Eigentlich warens JB's Erektionsprobleme bzw. genauer die der UMs , mit denen diese JB auf denselben gehen, die das ganze implodieren ließen.


    Komisch, eigentlich implodierts mit Errektionsproblemem eher weniger...


    Mist, schon wieder offtopic, schon wieder ich.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • wir brauchen unbedingt noch die Unterscheidung "UMS mit" und "UMS ohne Errektionsprobleme". Die "mit" kann JB dann allein beraten, man soll ja nicht auf fremden Terrain wildern :P

  • Ernsthaft, aber auch OT: Kann ich Seelanne zur Wahl zum "Post of the month" vorschlagen? :P


    Oder ist der Titel fuer Sternchentraeger unerreichbar und nur M (egal ob mit oder ohne E.. :D) vorbehalten? ?( 8o :rolleyes:

  • HAHAHA,
    da hat doch glatt der jb als frustbewältigung ein paar UMs zu vollen menschen werden lassen...thx therefor... endlich posten, ohne dass man sich für diese zeile unterm nick schämen muss!


    Heute ist mein zweiter geburtstag!


    Prost!

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!