kochtoppranking.....

  • bester schädelspalter eurer meinung???
    zur auswahl:



    sonor phonic plus 14*8 ferromangan



    premier heavy rock nine 14*9



    pearl free floater 14*8 brass



    horst link signature 14* 8 steel



    tama superstar 14*8

    Einmal editiert, zuletzt von steelshell ()

  • Zitat

    Original von steelshell
    was zur hölle ist DAS???? 8o



    hehehehe:D


    das ist das böseste, was jemals an snare produziert wurde!;)


    eine sonor hld 588 aus glockenbronze, mit verkupferter hardware!


    ich hoffe du hast was in den armen, das teil wiegt locker 17 kg.


    der klang entspricht in etwa den trompeten von jericho.:P

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Gibts das Mörderding noch zu erstehen? :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • War ja zu erwarten, wenn ich mal was rattenscharf finde ists unerreichbar :)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Merrell
    Noch mehr Schätzchen gibt es hier: Klick!


    Was sind denn das für hässliche Drahtgestelle am Teppich?

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

  • Zitat

    Original von steelshell
    gähn.... zum hinstellen und angucken vielleicht.... :rolleyes:


    Ähm - du hast sie anscheinend schon gehört? :rolleyes:


    Draufhauen mein Junge.



    Zitat

    Was sind denn das für hässliche Drahtgestelle am Teppich?


    waaaaaaah! 8o ;(


    SCHNAPS!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Zitat

    Original von Jürgen K
    Edith: die sind ausverkauft und gebraucht wird die nur jemand mit mehrfachem Leistenbruch anbieten.


    Und falls doch, wird es wohl kein Schnäppchen werden, der Neupreis der HDL 590 betrug im Jahre 1990 schon schlappe 2.165,00 DM! :D


    @ memdee: Du meinst nicht etwa die Parallelabhebung, oder? :(

  • das schlimmste was ich je gehört habe, war ne Fiberglass-Snare. Gar nicht mal so brachial laut, aber derart fies knallend, dass man anschließend doch glatt ne kurzfristige Hirnlähmung zu verzeichnen hatte. Bei dem Ding wurden Komapatienten zu Epileptikern. Wirklich fies.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Recht hat er, deswegen heiße ich meine 12x5 Rocketshells Snare auch liebevoll "Giftzwerg". Die ist nicht nur ungewöhnlich laut, sondern auch extrem knallig und ohne Gehörschutz wirklich nicht spielbar (wenn man Rimshots durchknallt hört man nicht nur den Knall, man spürt den Druck im Trommelfell, wirklich wahr!). Und wenn man dann noch so ein Stimmakrobat ist wie ich (naja, ist wirklich nicht einfach bei nur 6 Stimmschrauben), entwickeln sich Obertöne, die es gar nicht gibt. Unter meinen Händen (das ist allerdings nicht representativ) der bisher schlimmste "Schädelspalter" ever.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Gibts das Mörderding noch zu erstehen? :D



    leider nein!!!;(


    sonst hätte ich mindestens zwei!:D


    ist zusammen mit der signature serie ausgestorben.


    die 14"*8" stahl snares hld588 sind zum schluss so verammscht worden, das man sie für etwa 600 dm,


    neu im laden kaufen konnte.


    bronze snares waren schon damals so um die 2000 DM teuer in der qualität.


    das ist kein blech, das ist zerspanungstechnisch, mittels drehen in form gebrachter glockenguss.


    könntest ja mal in einer glockengiesserei nachfragen, ob sie dir einen kessel giessen.


    das zerspanen könnte ich dir machen.;)


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

    2 Mal editiert, zuletzt von Essetiv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!