• *kopfschüttel* Der Thread fing so gut an........wollt ihr eigentlich Seelanne wegen seiner Avatare auch verklagen? Warum muss jedem Spass gleich der Spiegel der Ernsthaftigkeit und Grausamkeit (die Menschen sich gegenseitig immer wieder antuen) entgegengehalten werden? Schade.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Sorry etwas spät


    genau den hab ich gemeint :tongue:

    Zitat

    EDIT sagt, dass die Set's sehr hübsch sind - insbesondere die Becken =)


    irgendwo war hier im forum mal eine, die mit "wer bringt mein becken zum schwingen?" unterricht gesucht hat ;)

  • Echt mal, ich verstehe das Problem auch nicht... sieht doch schön aus und mehr nicht... meine Freundin hat zu Weihnachten von der Mama einen Kalender mit Fotos von unbekleideten Männern bekommen; soll ich deswegen jetzt eifersüchtig sein? Solange sie sich nicht dran aufgeilt und sich denkt, dass ich als ihr Freund vielleicht nicht so gut sei wie diese Fotos, ist das doch in Ordnung. Sie sagt auch öfter mal, "wow, die Frau sieht wirklich heiß aus", wenn sie solche Bilder wie die hier eingestellten sieht - und ich glaube, da wird der Unterschied zwischen attraktiv abgelichteten Frauen und Pornobildchen schon klar.


    Also, unter Frauenverachtung verstehe ich schon was anderes.

  • @ cajon: WO? WO? WO?


    Paiste zu Hülfe!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • man beachte auch bitte den Kontext aus dem das "Frauenverachtend" zitiert wurde:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=22516
    der Threadstarter hier hatte da noch etwas mehr Feingefühl, obwohl sicher nicht mit Absicht


    Generell finde ich das auch nicht so schlimm. Wenn die Herren, die sowas zum anschauen brauchen, auch bereit sind, sich ebenso ablichten zu lassen und das dann hier reinzustellen können wir uns auf "Kunst" einigen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Nur weil ich heute ausgesprochen gute Laune habe, und wir dieses Jahr bald beschliessen können und so, geht dieser Thread nur ins off-topic.....



    Ansage-Modus


    Sobald es anfängt anzüglich oder in irgendeiner Form verletzlich zu werden ist das Ding zu;


    Falls sich eine der anwesenden Damen durch diesen Thread belästigt fühlen bitte ich um kurze Mitteilung zwecks Entsorgung (des Threads)


    Bilder von entblössten Geschlechtsteilen (primäre oder sekundäre) werden mit sofortiger Löschung des Threads und Sperrung des postenden Users belegt.


    Alles klar ?


    / Ansage-Modus


    :D

    Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!