Haffner jetzt Meinl

  • Zitat

    Original von macmarkus
    na ja, vielleicht kann er dem tim jetzt 'nen tipp geben, wie man die logos abschrubbt.


    Wie an anderer Stelle schon geschroben geht das nicht, da die Becken nach dem Logo bedrucken nochmal gebacken werden und sich der Lack mit dem Metall verbindet.


    Ansonsten sind die Logos auf den (Meinl) Becken die Haffner (bisher) spielt(e) viel unauffälliger.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Sind das auf den Bildern schon neue Byzance Becken, die der Haffner da spielt? Der Schriftzug sieht so komisch aus (bzw. ich habe den in der Frabe noch nicht gesehen)? Sind ja dann wahrscheinlich die Jazz Rides aus der Serie - erweitert um ein zwei andere Becken!?!
    siehe auf der meinl homepage:


    "Wolfgang is playing MEINL's new Byzance Jazz and Extra Dry Series cymbals."

  • Zitat

    Original von schdaeff


    Zu dem Thema gibt es wahrscheinlich ein Menge "Wie findet Ihr die JJ-Signature-Snare"-Threads"!


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!


    Aber es ist doch so, die Byzance klingen einfach genial. Vielleicht läßt er sich ja vom Klang beeinflussen...!?! Und ein bißchen Patriotismus ist doch gut, ich würde mich freuen wenn er zu Sonor wechseln würde.
    Aber ich oller Idealist kaufe meinen Krempel auch im lokalen Musiklädchen und nicht beim Cyberstore ;)


    Trotzdem kommt es mir so vor als wär Meinl auf Einkaufstour, siehe Rodney Holmes usw.

  • Zitat

    Original von Karli
    Sind das auf den Bildern schon neue Byzance Becken, die der Haffner da spielt? Der Schriftzug sieht so komisch aus (bzw. ich habe den in der Frabe noch nicht gesehen)? Sind ja dann wahrscheinlich die Jazz Rides aus der Serie - erweitert um ein zwei andere Becken!?!


    Ja, ja, ja, ja.


    Oder es sind Prototypen. Auf jeden Fall sehen sie bei einem Konzert recht unscheinbar aus und klangen recht gut.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Wie an anderer Stelle schon geschroben geht das nicht, da die Becken nach dem Logo bedrucken nochmal gebacken werden und sich der Lack mit dem Metall verbindet.


    Ansonsten sind die Logos auf den (Meinl) Becken die Haffner (bisher) spielt(e) viel unauffälliger.


    scusi, das hatte ich nicht gesehen/gelesen.


    ansonsten sollen doch alle (die engels, gustkes, haffners und konsorten) zu meinl wechseln, vielleicht werden dann die paistes billiger ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!