Frage zur Eliminator Hi-hat Maschine

  • Ich habe fest vor mir im Februar nachm schriftl. ABI ne neue Hi-Hat Maschine zu kaufen.
    Passend zu meinen Eliminator Bassdrum-Pedalen würde sich ja die Pearl Eliminator H2000 anbieten.


    Meine Frage is daher:
    Da ich mit dem Hi-Hat Bein immer mitwippe, und die H2000 nur 2-beinig ist, ob dann nicht die Hi-Hat Maschine beim spielen etwas wackelt (gerade auf Bühnen) und nicht so stabil steht wie eine 3-beinige ?!?!?


    Mfg Chad


    PS: In der Suche hab ich nichts darüber speziell gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von Chad ()

  • Chad, die steht wie eine eins, weil man die Bodenplattenbefestigung an der HiHatStange festschrauben kann (mit Stimmschlüssel; auch im Winkel) ! Kann ich Dir schriftlich :D geben !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Kenne nur die zweibeinige Cobra HH905 richtig gut, wackelt nix - steht. Ich hab die Eliminator schonma im Musikladen schnell getestet, beim kurzen drüberlatschen ist mir nichts von wegen Wackelei aufgefallen. Auch bei allen anderen namhaften Zweibeinern war nichts von Wackeln zu bemerken.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Hab auch grad eine bestellt. Hatte bis jetzt das Imitat von Millenium. Bin schon gespannt welche Unterschiede sich da beim Gebrauch auftun. Irgendwo müssen die 130 Euro Differenz ja begraben liegen.


    PS: Die Millenium steht eigentlich auch recht stabil.

    Pa - ra - di - dl

  • also ich spiele die hi-hat jetzt schon 3 jahre,egal ob im betrieb mit doppelpedal und hi-hat auf den eigenen 2 beinen oder im betrieb mit doppelbass und der ha-100. da wackelt nichts und die maschine steht 100%, rutscht nicht. einfach edel.
    schau einfach mal in der bucht über dem teich,dort kannst wenn du glück hast jedemenge kohle sparen. hab mir dort ein 16x14 tom für mein brx geschossen für satte 241 euronen inkl. versand.



    also die hi-hat ist 1000% zu empfelen,läuft auch super geil

    :rolleyes: Ist der linke daumen noch so klein 8o ;( ,die sticks zwischen zeige- und mittelfinger hinein und knüppel los was das zeug hält. ;) nur den kopf nicht in den sandstecken ;)

  • @ Matt:
    hab ma in nem Store ausn USA geschaut, da gibts die Pearl H2000 für nur umgerechnet 121€, nur die liefern keine Pearl Produkte nach Deutschland.


    Kannste mir ma den Link für den shop geben wo du bestellt hast???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!