Alle Themen bei der Mail-Benachrichtigung abbestellen

  • Hallo.


    Wie kann ich alle Threads in der Mail-Benachrichtigung abbestellen?
    Es ist mittlerweile doch nervig, wenn man bei jedem Post eine Mail bekommt.


    Vielen Dank


    MfG
    Toni

  • :O
    Och du, so schlimm ist es ja auch nicht mit den Mails ;)


    Mal im Ernst, ich weiß nicht, in wievielen Threads der durchschnittliche DF-User während seiner Mitgliedschaft so aktiv ist, aber jedes einzeln abzubestellen erscheint mir da wenig sinnvoll.


    Trotzdem erstmal danke ;)


    MfG

  • Zitat

    ...und unter Einstellungen ein "nein" eintragen nicht vergessen.


    Hilft aber nicht, die alten abzubestellen.


    Dein zweiter Vorschlag ist ja mal kompletter Quark...

  • Zitat

    Original von Gsälzbär
    Im Profil -> Einstellungen den Punkt "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?" auf "nein" und du hast Ruhe.


    Wie ich oben schon geschrieben habe, wird bei den neuen Posts keine Benachrichtigung mehr aktiviert. Bei alten Threads wird sie aber nicht deaktiviert.


    MfG

  • So ich häng das mal hier dran, passt ja auf jeden Fall ;)
    Mir gehts auf den Sack, dass ich bei jedem Beitrag den ich poste ne Benachrichtigung bekomme, wenn da noch jemand antwortet.


    Klar kann ich alles unter Favoriten abbestellen, bin ja nicht dumm ;)


    Die Lösung ALLE E-Mail Benachrichtigungen abzubestellen find ich aber auch nicht besonders, da es ja durchaus Themen gibt, bei denen ich ne Nachricht haben möchte!


    Daher meine Frage gibts ne Möglichkeit irgendwo abzubestellen, dass jedes Thema auf das ich antworte automatisch in die Favoriten geht? Habs einfach nicht gefunden!
    Oder kann das irgend einer der Admins ändern?


    Danke schonmal :)


    Ache über mein Haupt^^
    Hab mir mal den genauen Text unter der entsprechenden Funktion durchgelesen und ist natürlich genau das was ich such :/
    Also sorry, hat sich erledigt :D

    Mein Set


    Einmal editiert, zuletzt von -AnUbIs- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!