Erfahrungen mit Meinl Mega Bell Ride???

  • Hat jemand hier im Forum das Meinl 22" Soundcaster Custom Mega Bell Ride und kann mir ein Paar Sachen drüber sagen z.B. ist es zuuuuu laut oder genau richtig etc.; schwingt es arg auf; seid ihr zufrieden????


    Bevor dementsprechende Statements kommen: Ja natürlich habe ich das Becken schonmal ausgiebig getestet, aber eben nur im Musikgeschäft und nicht am Set in meinem Zimmer!!!

  • ....und woher sollen wir hier wissen wie es an deinem Set, in deinem Zimmer klingt?
    ...und warum wird für jedes, bei ebay gesichtetes Becken, ein neues Thema mit mehr als fragwürdigen Erfahrungsgesuchen gestartet?



    gruß

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

  • Was erwartest Du? Das Dir jemand berichtet, wie er mit SEINEN Becken und SEINER Vorstellung, in einen Laden wandert, testet und Dir sagen kann ob das Becken zu deinem Set/Zimmer/Vorgarten passt.


    Meine Fresse, ich zieh mir doch auch keine Hose im Laden an und fahr dann nach Hause, um vor dem Kauf Leute im Forum zu fragen, ob sie zu meiner Jacke passt.


    Aber Atmen geht ja?



    *Das Ganze ist mit einer gewissen Ironie zu betrachten! :D

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

  • Wenn ich dir sage:
    "Ja ich habe das Becken und es ist toll:
    Wenn ich draufhaue, kommt je nach Anschlagspunkt und Art ein anderer Ton raus. Mal heller, mal "pingbetonter", mal dunkler.
    Achja, ich spiele in einer 3 Mann Jazz Kapelle und das Becken passt super rein, denn es schwingt ganz toll mit."


    Hilft dir das mehr?
    Sorry, ich kann dich verstehen, dass du erst fragst bevor du was kaufst und das finde ich vom Prinzip her auch richtig und gut.
    ABER:
    Bei Becken gilt (wie schon in 10000anderen Threads gesagt): "FRAGEN" ERSETZT NICHT "SELBST TESTEN"!
    Und wenn das nicht möglich ist, gehst du auf die Herstellerseiten und suchst dort nach Soundfiles. Die geben dir wenigstens einen ungefähren Eindruck.
    Und sonst kaufst du bei Ebay auf Verdacht und versteigerst es bei nicht-gefallen sofort wieder...
    Nix für ungut, ich wollte dir nicht ans Bein pissen...


    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von der_pat.e ()

  • [mod on]
    Ich würde mich freuen wenn wir hier im Forum wieder dahin kommen, dass die Leute, die nur motzen wollen öfter mal wieder notepad öffnen...


    egal wie sinnig oder nicht oder wie für'n Arsch oder nicht ne Frage für den einen oder anderen erscheinen mag, aber dieses Verhalten geht mir hier zunehmender Weise immer stärker auf den Sack... und da der recht groß ist bei den Eiern die da drin stecken tut das mittlerweile sogar weh...
    [mod off]

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Selber Schmerz, nur bei eben solchen Fragen/Themen. Zumal ich mit Verlaub echt wenig motze.


    Tut mir nun auch Leid, dass es von meiner Seite aus Schlumpf trifft.

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Barumo ()

  • erfahrungen?
    >laut


    ich hab das ding mal im vorbeilaufen bei produktiv angetestet (einmal mit karacho aufe bell) und das ding ist echt schweinisch laut und tut in den ohren richtig weh. außerdem haben sich erstmal ein paar leute umgedreht und mich böse angeguckt...hab mich dann zu den e-drums zurück gezogen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!