Der Fall Thomas Lang

  • Genau! Musik hat hier nichts zu suchen, es geht um sport im hochgeschwindigskeitsbereich! Also geht aus der bahn ihr pussys!


    Ich möchte auch nochmal betonen das 2% nicht bedeutet, dass das nicht seine berechtigung hätte! Wahrscheinlich essen auch nur 2% der weltbevölkerung Kuddeln. Das macht sie aber deswegen nicht zu schlechten menschen!


    Mahlzeit!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von miles_smiles ()

  • Ich hab schon mal welche gegessen.....was sachste nu?

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Wahrscheinlich essen auch nur 2% der weltbevölkerung Kuddeln. Das macht sie aber deswegen nicht zu schlechten menschen!


    Das mit den 2% stimmt sicher nur, wenn man ausschliesslich Europa betrachtet, zieht man den Fokus eher gloal, dann duerften diejenigen, die das nicht essen bestimmt in der Minderheit sein. In Asien ist das eine sehr beliebte Speise und wird da von ca. 80% der fast 4 Milliarden Menschen in sich "reingestaebchent" ;)


    Edith meint noch: Die futtern noch ganz andere Schweinereien..... 8o

  • Ja, scheiß Globalisierung! Apropos Punker....


    Hey, jetzt gefällt mir der Fred richtig...von Kuddeln zu den Ramones in 4 Posts!


    Drummerforum Galore!



    Ha! Wusstet ihr, das Anthony Bourdain auch ein großer Ramones Fan ist? Damit schließt sich der Kreis!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Hallo,


    Zitat

    Was war nochmal das Thema?


    Kuddeln.


    Gut, dass ich es mir leisten kann, nicht alles essen zu müssen.
    Da gehöre ich sicherlich auch zu einer Minderheit.


    Und als jemand, der sich glücklich schätzen kann, ein Schlagzeug besitzen zu dürfen, bin ich sicherlich hier eher mehrheitsfähig, aber bezogen auf die Weltbevölkerung doch eher ein ziemlich dekadenter Exot.


    Grüße,
    Jürgen

  • Zitat

    Das mit den 2% stimmt sicher nur, wenn man ausschliesslich Europa betrachtet, zieht man den Fokus eher gloal, dann duerften diejenigen, die das nicht essen bestimmt in der Minderheit sein. In Asien ist das eine sehr beliebte Speise und wird da von ca. 80% der fast 4 Milliarden Menschen in sich "reingestaebchent" ;)


    ich meine, jeder der schonmal bei mcd*****`s gegessen hat, muss sich wenn auch unfreiwillig nun zur "Mehrheit" zählen^^ ....was da alles mit reingefleischwolft wird.... :D

  • Wenn ihr noch nie Innereien gegessen habt, lasst ihr das Beste in eurem Leben an euch vorbei ziehen.
    Innereien sollten ein sicherer Pfosten in jedem guten Frühstück bilden.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Sorry Jürgen, off topic and off taste! Können wir jetzt ma zum Thema zurückkommen?


    Und wo ist das wilde Kind? Im Ausbildungslager? In der Flugschule?

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!


  • Er rechtfertigt sein ganzes pedalgetrete und rumgelayere immer damit das in "moderner styles" solch ein trommeln gefragt ist. Also wenn es darum geht, Musik die aus der Büchse kommt, am Instrument umzusetzen.


    Allerdings kann man dazu auch anders vorgehen, in dem man ein paar Schichten wegnimmt (z.B. die Fußostinato, diese grauenhaften, getretenen hihats und bells) und sie vom Kollegen Büchse dazuspielen läßt. Dazu benötigt man allerdings wieder die Sekundartugenden die Luddie angesprochen hat, wie zum Beispiel clickfest trommeln zu können.

    Und Du meinst, dass er diese Tugenden vermutlich nicht hat oder wenigstens nicht hatte und deswegen wie ein geisteskranker diesen Pedalostinatokram geübt hat um das zu vertuschen ?(

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Jetzt mal wieder was zu Thommie...


    Das Übungskonzept, das er seinen Jüngern ans Herz legt, hat's in sich. Ich glaube, daß es höchst effektiv - aber auch ziemlich hart ist.
    Schön klingen tut vieles bestimmt nicht, aber das tut's bei Chesters New Breed auch nicht, genau so wie bei Minnemanns Extreme Interdependence.
    Das macht imho auch gar nix. Mit 20 Minuten Paradiddle komsmt du auch nicht in die Hitparade (das könnte aber noch eine Steve Reich-Komposition werden:-))
    und Training und Ernstfall waren schon immer zwei paar Schuhe.


    Die Lang DVDs konsumiere ich wie ein Roncalli-Besuch, daher kann ich über die Wirksamkeit des Dopings nichts berichten, aber Minnemann und Chester
    bringt Dich echt weiter - im schlechtesten Fall dem Abgrund näher... Das wird bei Lang nicht anders sein.


    das befreit
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • folgende frage sei an lang-kritiker und kuttel-esser erlaubt:


    habt ihr ihn jemals in einer band (falco, nannini oder sonstige) spielen sehen oder hören, und was genau hat euch da nicht gefallen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!