Danny Carey, was soll das???

  • Zitat

    Original von fwdrums
    Achje, wir kennen doch Dannys Einstellung zum Vögeln gar nicht. Auf den Videos trommelt der doch immer nur. Das macht er gut. Alles andere ist primär.


    Seine Schuhe auf dem Bild da: Ist das Schlangenleder?


    fwdrums



    ja...und zudem sind die beckenhalter aus asbest ;)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von schdaeff


    DAS ist sicher eine Frage, die es wert ist, darüber zu diskutieren...


    Seit ich bei meinem letzten Amerikabesuch im Herbst 2006 gefragt wurde, welche Sprache in Deutschland gesprochen wird, traue ich so einigen Amis ziemlich viel zu...

  • hahahahahahahaaaaaa..


    echt wahsinn.. tool ist nunmal tool, ob das jetzt ernst gemeint war, wahr is oder nicht spielt doch absolut keine rolle.. schau mal auf wikipedia was der albumname ænima angeblich zu bedeuten hat..


    wenns wahr wäre, haust du dann alle toolalben weg und vergisst die geilen grooves und fills von danny?


    der malt sein schlagzeug auch mit henochischen symbolen an und zeichnet sich geometrische figuren auf seine simmons pads..
    ich würde sowas nie tun und halte das auch für dämlich,
    trotzdem spielt er einfach verdammt verdammt verdammt geile sachen in einer geilen band
    und das zählt, nicht welchem vogel er den schlafplatz angeblich weggenommen hat und was er sonstnoch so tut..


    ich weis das ist ein heikles thema, aber auch wenn er wasweisich noch machen würde, mich interessiert nur sein drumming..


    rockit,
    faustus

    Glauben Sie wirklich, der Mond ist nicht da, außer wenn jemand hinschaut?

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Faustus ()

  • Zitat

    Original von swedishcustom
    Seit ich bei meinem letzten Amerikabesuch im Herbst 2006 gefragt wurde, welche Sprache in Deutschland gesprochen wird, traue ich so einigen Amis ziemlich viel zu...


    Hossa... ich geh defekt.
    Dürfen die da alle wählen? :(

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • okay, ich bin verwirrt?? was?
    gehts nicht darum daß einer sich über danny carey aufregt weil er angeblich drums aus irgendeinem "regenwaldbaum auf dem ein seltener vogel genistet hat" holz spielt??
    ejeiei..

    Glauben Sie wirklich, der Mond ist nicht da, außer wenn jemand hinschaut?

  • Mein Bruder war als Gastschüler in Texas, wo ihn eine Mitschülerin an der Highschool fragte, welcher Highway nach Deutschland führte...



    Entschuldigt das Offtopic. Aber dieses Thema ist sowieso für die Katz. Rettet die Wale!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von bathtubdiver ()

  • Mein Bruder war als Gastschüler in Texas, wo ihn eine Mitschülerin an der Highschool fragte, welcher Highway nach Deutschland führte...

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Zitat

    Original von bathtubdiver
    Mein Bruder war als Gastschüler in Texas, wo ihn eine Mitschülerin an der Highschool fragte, welcher Highway nach Deutschland führte...



    Entschuldigt das Offtopic. Aber dieses Thema ist sowieso für die Katz. Rettet die Wale!


    Ein Bekannter von mir wurde gefragt ob bei uns schon alle Häuser einen Stromanschluss haben....

  • ha? ich dachte so gehts nur uns österreichern..


    wenn wir schon dabei sind, ein freund von mir ist japaner und wohnt hier. er ist 24 und sein cousin in japan denkt immer noch er wohnt in "australia"!!!


    rockit,
    f

    Glauben Sie wirklich, der Mond ist nicht da, außer wenn jemand hinschaut?

  • Zitat

    Original von Dr. Faustus
    okay, ich bin verwirrt?? was?
    gehts nicht darum daß einer sich über danny carey aufregt weil er angeblich drums aus irgendeinem "regenwaldbaum auf dem ein seltener vogel genistet hat" holz spielt??
    ejeiei..


    Genau darum ging's ursprünglich. Hab allerdings in meinem ersten Post schon darauf hingewiesen, dass es tatsächlich nur ein kleiner Scherz seitens Herrn Carey war. ;)


    Die Bemerkung zu meiner Erfahrungen im dicken Land sollte nur zeigen, warum ich solchen Witzen von Amis erst mal kritisch gegenüberstehe. Das Motto, das ich dort auf die Frage nach dem Sinn einiger Aktionen von zahlreichen Leuten hörte, war übrigens: "Because we can!" Das sagt eigentlich alles, oder?


    Und ein Highway nach Deutschland??? Für nix tausche ich die gute alte Autobahn. Die kennen die meisten Amis übrigens, neben Bier und Wurst. So einfach ist in Amerika Deutschland erklärt! :D

  • *GG*
    also ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, herr carey war vermutlich nicht dabei, als der baum für sein set ausgesucht wurde. und wenn man sich im schlagzeugbau ein bissl auskennt, weiss man, das die hölzer für drums sicher 1 jahr oder länger trocknen müssen, damit sie sich nicht mehr verziehen.
    also war sicher ein scherz.
    so wie "stinkfist" 2deutig ist ;)

    Es geht mehr als man denkt

  • Zitat

    Original von swedishcustom
    Seit ich bei meinem letzten Amerikabesuch im Herbst 2006 gefragt wurde, welche Sprache in Deutschland gesprochen wird, traue ich so einigen Amis ziemlich viel zu...


    so dumm ist die frage eigentlich garnicht.


    schliesslich redet man in kanada zb. nicht kanada-isch, und in österreich nicht österreichisch (obwohl.... ;) )

  • Zitat

    Original von Dr. Faustus
    aber in germany redet man german ;)


    die frage könnten sie einem österreicher stellen, da machts mehr sinn.


    rockit,
    f


    wenn der ami ja gewusst hätte dass man in deutschland deutsch redet hätte er wohl nicht gefragt.


    man muss ja nicht wissen welche sprache in jedem land gesprochen wird, auch wenn man die bekanntesten länder (da zähle ich deutschland dazu) und dort gesprochenen sprachen wissen sollte.


    aber falls es einer nicht weiß ist es doch nicht schlimm nachzufragen. klar, für uns deutsche ist das ne vollkommen bekloppte frage, "das weiß man halt einfach", aber nicht jeder ist hier geboren (besonders viele amis nicht ;) ).


    oder anders gesagt: frag mal deutsche was die landessprache von kanada ist. ich denke dass es auch da viele lustige antworten geben könnte.


    so, und jetzt bin ich still, ich frag mich sowieso schon die ganze zeit warum ich die amis verteidige :)

  • ich hab eigentlich gemeint daß german ja von germany kommt und nicht zb von austria!
    das is ja so wie: italy-italian
    ...
    aber nicht so wie france-french.. komisch.. das gibt einem zu denken... ;)


    aber egal, oder soll ich mich jetzt aufregen, warums kein englisches wort für österreichisch gibt??
    ;)
    rockit,
    tha dr.

    Glauben Sie wirklich, der Mond ist nicht da, außer wenn jemand hinschaut?

  • Hallo,


    nur komisch, dass die Amis dann nicht U. S. A.-isch sprechen.


    In Deutschland spricht man Denglisch. Das sind ein paar Germanengrunzlaute zwischen den (Pseudo)Anglizismen.


    Englisch_______Deutsch________Französisch
    Bass Drum______Bass Drum______Grosse Caisse
    Snare Drum_____Snare Drum_____Caisse Claire


    Gruß,
    Jürgen

  • Hr.Carey riss sich einen Bizeps und ist nun erstmal ausser Betrieb :(
    Laut Volto-bandkollege (der immer sehr flott auf Fragen antwortet)
    hob der nette Hr.Carey den Wauwau seiner Freundin hoch und das in einer sehr ungünstigen Position.
    Nun operiert und eine Schraube im Arm (Keine AHnung warum man bei nem muskelriss eine schraube benötigt?!)
    Resultat ist:
    US-Tour verschoben
    und somit werden sie gewiss auch später nach Germanien kommen.Solang es keine Langzeitfolgen hat,ok....

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!