Danny Carey, was soll das???

  • Zitat

    Original von swedishcustom
    Ich hoffe mal, dass sich das alles nur als Scherz herausstellt oder als Bemerkung, die den Reporter darauf hinweisen sollte, dass Carey keine Lust mehr auf weitere Fragen hatte.


    Wie schon vermutet und bereits erwähnt, aber das nur nebenbei.
    Ach ja: Punkt (fast vergessen).


    Zitat

    Original von WayneSchlegel
    @Threadsteller: Du hast allen Ernstes Sonor in dieser Angelegenheit angeschrieben???


    Ja aber sicher, die sollen doch auch was davon haben! Bin schon mal auf die Antwort gespannt. Noch'n Punkt.


    Zitat

    Original von Jürgen K
    Mann, Mann, einfach mal Hirn einschalten...


    Moment, so jetzt! (Ich spar mir die Punkte ab hier. :D)


    Zitat

    ...und nicht gleich das ganze Internet zumüllen.


    Mit dem Aufruf bist du ungefähr 38 Jahre zu spät...



    Noch was: Ich geh mir jetzt Helium kaufen!

  • Zitat

    Original von swedishcustom
    Mit dem Aufruf bist du ungefähr 38 Jahre zu spät...


    Sch... , damals hätte ich noch eine Chance gehabt, die Welt zu verbessern... - jetzt ist es zu spät. :(


    Bring' mir was von dem Helium mit und dann hätt' ich gerne noch ein paar Liter Wasser - mein Proberaum klingt so trocken. ;)


    Gruß,
    Jürgen


    und'n Schnaps - dann wird die Musik fröhlicher

  • Zitat

    Original von Jürgen K
    Bring' mir was von dem Helium mit und dann hätt' ich gerne noch ein paar Liter Wasser - mein Proberaum klingt so trocken. ;)


    Wird jemacht!
    So langsam kann der Thread dann doch in die Schlachzeuch-Abteilung... aber erst mal auf die Antwort von Sonor warten, denn was ist der Witz ohne Pointe?


    Diving petrel chicken wings, anybody?

  • vergiss es jung!!!:P


    demnächst ist wieder stallpflicht angesagt!


    das gilt auch für zeitungs- und WC-enten!:P

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Zitat

    So langsam kann der Thread dann doch in die Schlachzeuch-Abteilung... aber erst mal auf die Antwort von Sonor warten, denn was ist der Witz ohne Pointe?


    Diving petrel chicken wings, anybody?


    wow was sollen die schon antworten?


    "Tschuldigung, da hatter sichn Spaß erlaubt." :rolleyes:

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • :D ..nichtsdestotrotz ist das finish obergeil!

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Ich erwarte einen Querschnitt des Baumes sowie natürlich eine Auflistung der letzten existierenden Exemplare des Vogels. Interessant wären natürlich auch die Pläne zur Aufforstung des Regenwaldes mit diesen Bäumen.


    K.a.... geil wär wenn Sonor dir n Prospekt zum Drumset schickt :D


    P.S. : Ich will garnicht wissen ob Sonor viele von diesen Mails bekommen hat ^^

  • Wär mal ne Idee..glaub aber kaum,dass Sonor sich die Mühe macht...irgendwie wirkt ihr webaufritt allein schon sehr *im stich gelassen* :(

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Leider isses keine Ölplattform geworden... ;(


    Aber wenigstens kam ne Antwort:


    Zitat

    Vielen Dank für Ihre email. Die Kessel des Schlagzeuges wurden aus Maple Holz gefertigt. Das Furnier der Kessel ist Echtholz.


    Mit freundlichen Grüßen
    SONOR GmbH & Co. KG
    Elke Stremmel


    Man kann also doch alles fragen und bekommt sogar meistens eine Antwort. Wieder was gelernt!


    Bleibt nur noch zu klären, was genau sich hinter "Echtholz" verbirgt... ich frag jedenfalls nicht nochmal nach! :D

  • Zitat

    Original von DannyCarey
    :D ..nichtsdestotrotz ist das finish obergeil!

    Nene, die Existenz des Vogels ist going to be finished. Bitte nicht die Fakten verdrehen.


    Dieser Vogel lebt übrigens in Birnbäumen. Als in den 70ern die grossen 26er Bassdrums aus Birnbaumholz aufkamen war auch er vom Aussterben bedroht. Seppel konnte dieser Entwicklung in den späten 90ern aber erfolgreich durch das Propagieren von 4''-Utensil entgegensteuern!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von bathtubdiver ()

  • irgendwie versteh ich nichts von dem,was du sagst :D

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • so, nachdem sonor geantwortet hat, hab ich als begeisterte ornithologin mir mal den thread gekrallt.
    bei euch piepts wohl :D

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Vielleicht hilft's ja weiter: Danny Carey sagt in der aktuellen Modern Drummer-Ausgabe, daß seine Toms aus Buche mit Ebenholzfurnier wären.


    Keep On Groovin'
    fwdrums



    Edith sagt, daß der Thread unter SchLachzeuch steht. Sry für die ernste Antwort. War nicht so gemeint.

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Und was sagt uns das ganze?


    Danny Carey ist also doch gut zu Vögeln......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Achje, wir kennen doch Dannys Einstellung zum Vögeln gar nicht. Auf den Videos trommelt der doch immer nur. Das macht er gut. Alles andere ist primär.


    Seine Schuhe auf dem Bild da: Ist das Schlangenleder?


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!