schdaeff kloppt sich was in braunschweig

  • Sehr schön, wenn auch ein wenig zu lang. Der Teil ab 1:35 gefällt mir gut. Insgesamt würde sich noch ein kleines "Proll"-Highlight sehr gut machen.


    Mir fallen gerade doch einige Parallelen zwischen deinem und Mikes Solo auf, gerade was das Einbeziehen des Publikums angeht. Leider ist es bei dir zu dunkel, um zu erkennen ob du ähnlich erotische Wäsche trägst... :D


    Aber viel mehr interessieren würde mich welches Lied ihr nach dem Solo gespielt habt, fängt sehr groovy an.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Zitat

    Original von Korki
    Leider ist es bei dir zu dunkel, um zu erkennen ob du ähnlich erotische Wäsche trägst... :D


    Nanana...
    ;)


    Zitat

    Original von Korki
    Aber viel mehr interessieren würde mich welches Lied ihr nach dem Solo gespielt habt, fängt sehr groovy an.


    Walk this way - Aerosmith
    Es gibt eine Liveversion, die so ähnlich anfängt.


    @ alle:
    Das mit der Länge stimmt irgendwie - beim Anschauen habe ich mir das auch gedacht.


    Da ich dort mit meiner Rockcoverband (80er & 90er) gespielt habe, lag der Schwerpunkt so ein bisschen im Bereich Rumbollern und Optik (Stockdrehen bzw. -schmeissen und Sichselbstandiebirnekloppen).
    Extrem filigranes ist da nicht primär gefragt :D

  • Zitat

    Walk this way - Aerosmith


    Existiert davon auch ein Mitschnitt? Vllt sogar in deiner Röhre? Irgendwie würde mich das interessieren.
    Das kannst du als positives Feedback auf dein Solo und die hervorragende Einstimmung auf das darauf folgende Lied werten ;)

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Sehr schön durchgetrommelt :).


    Das was ab 0:43 los geht, dieses Fußoszinato - was ist das? Normales Samba Oszinato?
    Dat hier meine ich ( sind 4 sechzehntel, sprich hier nur die Länge einer Viertel :D )


    Bd - HH Bd


    Oder habe ich mich verhört und es war doch was anderes?


    /edit: Äh vergessen, die Crashes klingen fürchterbar :D - ansonsten schöner Sound.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

    Einmal editiert, zuletzt von black-avenger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!