Gig-Bags für Artstar II Fusion Set + Sonor Snare

  • Hallo, vorweg das obligatorische: Ja ich habe die Suche benutzt, Ja da steht ne Menge über Gigbags, Nein,dass hilft mir leider überhaupt nicht bei meinem Problem ;)


    Also: Das Artstar II hat folgende (bescheuerten) Maße: 22x16,10x10,12x12 und 14x14 und dann noch ne Designer 14x8 Schnarre. Das Problem liegt offensichtlich bei der 12er Tom und der Snare. Hat jemand nen goldenen Tipp für mich wo ich passende Softbags für das Set bekommen kann? hardcases sind mir definitiv zu teuer,aber notfalls würde ich mir für die Snare einen kaufen...
    Schon mal danke für etwaige Tipps und Hilfen :)


    Benni

    Signature temporarily not available (480)

  • Zitat

    Original von -Benni-
    Also: Das Artstar II hat folgende (bescheuerten) Maße: 22x16,10x10,12x12 und 14x14 und dann noch ne Designer 14x8 Schnarre.


    Das sind "normale" quadratische Maße. Bei Thomann kann man meines Wissens nach einzelne Bags kaufen. Nimm für das 12"x12"er Tom vielleicht einen größeren Bag, z.B. den eines 14x12" Toms. Sollte seinen Zweck auch erfüllen.

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • ... 14x8" für die Snare gibt es von Rockbag. Für das 12x12" Tom nimmst Du die 14x12" Tasche ...! Hast Du RIMS oder so an Deinen Toms? Dann bekommst Du mit den "normalen" Größen sowieso Probleme und musst alle Taschen und Koffer eine Nummer größer wählen.

  • okay, das mit der Snare is schon ma super...RIMS hab ich nicht,aber es gibt bei Thomann keine 12x12er bags sondern nur 12x10er und auch keine 14x12er Bags sonder nur 14x14er :(

    Signature temporarily not available (480)

  • hab jetzt noch nen günstiges Case-Set gefunden.
    Weiß jemand ob die was taugen? Denn eigentlich ist die Tiefe der Trommeln bei CAses ja nich so wild,da man doch die Tiefe variabel einstellen kann oder?


    Gruß :)

    Signature temporarily not available (480)

  • klasse mögen sie sein,aber "nicht sehr teuer" ist relativ...


    Protection Racket BassdrumCase ---> €105.60
    von mir verlinktes Case-Set 22,10,12,14,14SN komplett ---> €130


    hat jemand die Teile und kann etwas zu ihnen sagen? Wäre mein Problem der Trommel-Tiefen mit diesen Cases gelöst? ?(

    Signature temporarily not available (480)

  • hab telefoniert, die cases sind quadratisch, lediglich das Snare Case macht bei 7'' Grenze...aber da kann man ja zukaufen, wenns meine Artstar-Eimer scho ma reinpassen reicht mir das :D
    wenn ich die Kohle hab bestell ich und stell nen bericht hier rein :)

    Signature temporarily not available (480)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!