Hilfe mit Finale 2005!!??!!

  • Hi,


    ich suche dringend jemanden, der mir mit dem notenschriftprogramm finale 2005 weiterhelfen kann!


    ich glaube das meine fragen relativ leicht zu beantworten sind, jedenfalls für jemanden mit ein bißchen erfahrung!


    also:
    ich habe das programm neu, und wie die percussion/schlagzeug notation funktioniert weiss ich auch schon so halb. und das ist das problem.


    wenn ich einen groove notieren will (ich gehe erstmal nur von einem takt aus) würde ich gerne die hi-hat-linie separat notieren (und zwar mit den notenhälsen nach oben). darunter dann eine snare-bass drum-linie! wie mache ich das?? bisher sind immer alle noten zusammengefasst, und zwar mit den hälsen nach unten! das sieht scheisse aus!


    ich hoffe die fragen sind klar formuliert, und das es hier einen experten gibt!


    BITTE HELFT MIR! WÄRE WIRKLICH DANKBAR!


    mit feundlichem groove...


    bengsen

  • Meinst net, dass es eher im Sinne eines öffentlichen Forums is, dass dein Problem vor allen Usern diskutiert wird und net per PN?
    Oder gehts vllt um was Illegales? :P



    Edit: Sorry, kann dir nicht weiterhelfen...wollte das nur grad schreiben^^

    Einmal editiert, zuletzt von der_pat.e ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!