AAX Dark Crashes - Alternativen

  • Hi, ich will mir zwei neue Crashbecken zulegen.
    Vom Sound her gefallen mir die AAX Dark Crashes in 17" und 18".
    Aber die sind so verdammt teuer, kennt jemand Becken, die ähnlich klingen, aber billiger sind???


    Oder sonst einen Beckentipp in Sachen heavy-musik? (Sollte halt nicht zu teuer sein)


    Also so im Rahmen 140-150€

  • Ich würde da ehrlich gesagt keine Kompromisse machen, wenn dir die AAXen gefallen, da spar auf die hin.
    Ansonsten kommt du später an den Punkt, wo du die Ersatzbecken mit den Traumbecken ersetzt -> unnötiger zweimal Kauf.


    Und bei ebay schauen, die gehen oftmals sehr günstig weg.

  • naja wenns quasi ein notfall ist, weil grad ein becken kaputt gegangen ist o.ä., dann ist es schonmal "sinnvoll", sich ein günstigeres mittelklassebecken zu kaufen, wenn das geld nicht für ein richtig gutes reicht. aus dem grunde hab ich mir auch mein 17er meinl classics gekauft, quasi als zwischenlösung zu einem a-custom / z-custom crash...

  • ich hab HH Crashes (16 und 18) bei ebay günstiger bekommen,a ls wenn ich nur das 16er im laden gekauft hätte....wenns nicht eilt, schau dich dort ein wenig um....5 minuten am tag, dei sich vielleicht mal lohnen

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Wenn dir ein Becken einreißt (Achtung: Bei Keyholes gilt das nicht) dann bringst du es zu dem nächsten Musikladen und die schicken das Becken bei Sabian ein. Kurz darauf erhälst du ein neues. Ganz einfach ;)


    Wichtig ist das du nicht zu lange wartest, sondern bei dem kleinsten Riss das Becken sofort einschickst.

  • hi, die AAX dark Crash becken sind sehr gut! ich hab das 18" rechts und auf der linken seite ein Sabian Vault Crash! die harmonieren verdammt gut!! die Vault Crashes solltest du auch mal aus checken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!