Ein Wunderkind?

  • Ich kann 32stel auf Tempo 120... geil wa? Ob der Five Stroke Roll Roll auf den Füßen klappt ist zufall. Einer von 10 Versuchen funzt.


    Ist jemandem was aufgefallen? Five Stroke Roll? Richtig, das sind nur 5 Schläge. Für viel länger Geballer hab ich nix übrig :P.


    Sachma, was heulst eigt hier so rum? Ja - es ist geheule. Tatschel dem kleinen den Kopf mit den Worten "Du hast kein Talent" - und schon hast deine Konkurrenz aus dem weg :roll:.


    Das klingt für mich wirklich nach Hahnenkampf. Was soll's? Er kann für 5 sec einigermaßen die Geschwindigkeit bringen, dann wird er unsauber/langsamer. Vermutlich kann er aber kein bumm-tschak oder bum-bum-tschak.


    Omg, der kleine ist weder besser als du noch sonst was. Ist er vllt Sprinter? Ist ja sowas wie Doublebass, nur dass man da vorwärts kommt :D.


    Aber wurst, wenn du nicht schneller kannst ist das doch kein Problem. Kein Grund sich gedanken darum zu machen. Bei anderer Leute Technik abschauen ist auch fraglich. Ich find die Technik von Thomas Lang endgeil, aber hinkriegen werd ich das nie. Bin ich zu blöde für ô0.
    Werd mit deiner eigenen Technik glücklich. Versuch es so gut zu machen, wie du kannst. Jeder hat irgendwo seinen eigenen Maßstaab.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Zitat

    Original von FiskeSuppe
    Der Junge kann Sechzehntel doppelt so schnell wie ich (ich kann sie konstant @ ca. 115bpm... Wie geht das??


    Mein Freund, der kleine hat dich gnadenlos verars***.
    Du wirst einfach etwas unaufmerksam gewesen sein und hast nicht bemerkt, dass er 32tel spielt, statt 16tel! Wenn er also bei 32teln doppelt so viele Schläge spielt, wie du bei 16teln ist er in wirklichkeit gar nicht schneller!!!


    Naja, kann ja jedem mal passieren ;)


    MfG Lars

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!