hi there,
22x16 im vergleich zu 22x18. wo seht ihr die unterschiede bei gleicher fellbestückung?
ich bin im moment recht verwirrt und kann mich nicht entscheiden!  ich selbst tendiere zur 22x16, da ich das etwas "verwaschenere" feel der bd (verglichen mit ner 20er) durch den 16 zoll tiefen kessel ausgleichen möchte bzw. priorität auf direkten sound und ansprache lege...
 ich selbst tendiere zur 22x16, da ich das etwas "verwaschenere" feel der bd (verglichen mit ner 20er) durch den 16 zoll tiefen kessel ausgleichen möchte bzw. priorität auf direkten sound und ansprache lege...
danke und gruss
tim

ok, bißchen übertrieben. Aber ich würde mir wünschen ne 22x18er zu haben, nur war der Trend als die MBX damals gebaut wurde leider der zur 22x16. Ich stimme Groovemaster vollkommen zu, 22x16 is nix halbes und nix ganzes, also wenn schon 22" dann auch 18" Tiefe.
 ok, bißchen übertrieben. Aber ich würde mir wünschen ne 22x18er zu haben, nur war der Trend als die MBX damals gebaut wurde leider der zur 22x16. Ich stimme Groovemaster vollkommen zu, 22x16 is nix halbes und nix ganzes, also wenn schon 22" dann auch 18" Tiefe.