• Hallöle,
    wollte euch auch ma ne Band ans Herz legen: The Kooks
    Keine Ahnung ob ihr die kennt aber ich find man muss sie kennen :P Meine absolute top Lieblingsband! Geile Musik, Texte sind auch größtenteils geil und dazu sindse noch ein super live act!
    Was haltet ihr von ihnen? UNd angesichts der Tatsache dass wie hier im DF sind auch Kommentare zu Paul, dem Drummer!
    Gruß Shammer
    PS:http://profile.myspace.com/ind…profile&friendid=11310525

    Jup. Nice^^

  • Wenn ich die Fragen von Shammer ehrlich beantworte, dann wird das nicht viel bringen. Am Ende wird eh wieder gezetert.


    Achja: Ich finde einen Song richtig echt gut: "Seaside". Ruhiges Stück. Sehr gut!

    2 Mal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Also The Kooks kenn ich natürlich auch-"Naive" find ich ziemlich gut.
    hab die Band direkt im United Kingdom kennengelernt- und ich liebe ihren Akzent ^^
    Zum Chillen und K***** die perfekte Musik.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • "But oh oh, I love her because she moves in her own way" :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ihr Vorbild Oasis? Was hast Du denn geraucht?


    Ich war bei denen auf dem Konzert, da waren nur 15-Jährige Mädels mit ihren jeweiligen Eltern. Und vor dem Gig haben alle gekreischt sobald ein Roadie auf die Bühne ging. Und die neuen Songs, die sie da gespielt haben, hatten mir alle zuviel diesen leichten Ska-Einschlag. Aber ist ja auch egal :)

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • he bitte^^ net mit kreischenden 15 jährigen Mädels argumentieren, Fans machen keine Band! Mich nerven die ja auch, aber ich geh trozdem zu den Konzerten! Und die regen mich weniger auf als diese Halblanghaarigen Jungs die sich hinten hin setzen und während des KOnzertes anfange zu kiffen.... Aber auch dafür kann die Band nichts!
    Gruß
    Shammer
    PS: Die Freundin meines besten Freunds ist auch 15 und hat jedes Lied mitgegrölt, mind genausolaut wie ich^^

    Jup. Nice^^

  • Nichts. Ich wollte nur mein Bedauern darüber ausdrücken, dass diese junge, talentierte, gute Band neuerdings auf Zielgruppen wie meine Mom losgelassen wird, die gregorianische Gesänge und Andrea Bocelli gut findet. Das war sicherlich nicht Ziel der Kooks.

  • Zitat

    Ihr Vorbild Oasis? Was hast Du denn geraucht?


    Ich meine ja nicht, dass sie wie Oasis klingen. Glaube aber mal gehört zu haben, sie seien große Fans.


    Oasis mögen bei normalen Gigs keinen spaß mehr haben, die Spannung empfand ich aber als viel größer

  • Zitat

    Original von Philippe
    Nichts. Ich wollte nur mein Bedauern darüber ausdrücken, dass diese junge, talentierte, gute Band neuerdings auf Zielgruppen wie meine Mom losgelassen wird, die gregorianische Gesänge und Andrea Bocelli gut findet. Das war sicherlich nicht Ziel der Kooks.


    omg wie geil... das kenn ich von zu Hause! Damit stimm ich dir zu 100% zu!!!! Ich fänds ma interessant was die Kooks dazu sagen.....

    Jup. Nice^^

  • the kooks waren vor ner zeit auch echt meine favorites, aber ich hab mich dann binnen weniger tagen an denen irgendwie sattgehört, eigentlich schade... nichts ist so schön wie das erste mal :P
    aber naja, was soll der geiz *inwinampreintu


    btw. seaside find ich auch absolut geil... bei 30° und sonnenschein, ab ins auto, das lied auf die boxen, fenster runter und über de lanstraße jodeln 8) 8)

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

  • hm also ich kenn die band schon seit november 2005 und war auch, glaub ich, auf einen ihrer ersten konzerte hifer in Deutschland. Band is Hammast, Live ebenso, wie auf Platte. Kurz darauf war ich in Frankreich und als ich da, in einem elektronikladen, einen Lied von ihnen vernahm war ich schon irgendwie verblüfft. Dachte, dass sie noch ein recht unbekannter act sind und eigentlich nich viele Leute die kennen.
    Naja, heutzutage sind sie sogar auf Antenne Bayern zu hören... Also muss ich in dem Punkt, was ihre Hörerschaft angeht, schon Philippe zustimmen. Schade..

    "Ich bin absolut dafür, dass man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen." - Frank Lloyd Wright

    2 Mal editiert, zuletzt von dr.droe ()

  • Die Kooks waren mal hot und neu. Dann haben viele Menschen gemerkt, dass die lieb und nett sind und guten Gitarren-Schmusepop machen können. Selbes Phänomen bei Razorlight. Mittlerweile sind beide Bands zu Plätschermusik im Kaufhaus und bei WDR 2 degradiert worden. Da kann die Band nichts zu, aber von vielen Seiten schreien viele meinungsmachende Stimmen jetzt Mainstream und dergleichen, was leider dazu führt, dass immer mehr Indi-DJ's und -Reporter die nur noch unter der Hand gut finden. Für einen seichten Tag im anbrechenden Frühling, an dem man nichts zu tun hat sind die aber immer noch zu gebrauchen!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!