Drummerforum Party diesen Freitag - für alle die Lust haben

  • Aloha
    alle wissens - ein Treffen gibts dieses Jahr zur Messe nicht.


    Da nun aber doch sehr viele gefragt haben ob man sich nicht Freitag Abends in Astheim aufn Bierchen treffen können: JO!


    Also - wer Lust hat, wir sind Freitag ab 20 Uhr da. Gegrilltes und Drinks natürlich auch. Wer bei uns pennen will kann das machen, aber nur im Vereinsheim oder im Zelt.


    Wäre trotzdem super wenn Ihr kurz Bescheid gebt falls Ihr zu kommen plant.


    Viele Grüße
    Patrick

  • Ich werde auch mal Probieren vorbeizuschauen wenn der Herr Gsälzbär schon kommt :rolleyes:

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • So ein Mist ich wäre super gerne vorbeigekommen, aber leider hat mich die Arbeit mal wieder am Wickel gehabt. Aber das der Hr. Schneider hier auch noch die Fotos vom Grill reinsetzen muss, finde ich unverschämt. :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Böööh wieso hab ich den Thread nich gesehen ;(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Nun ein "Danke Schön" von mir an Pat und Bernd, die uns super versorgt haben, wenn Bernd auch etwas spät kam. :)
    Nach dem der Grill dann voller Würste war, sah das so aus:


    Und ich war wieder der glücklichste und zufriedenste Mensch. Gut der Whiskey war auch nicht ganz unschuldig. :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Böööh wieso hab ich den Thread nich gesehen ;(


    Das sagt einer, der hier zu Hause ist? Was machst Du denn den ganzen Tag immer im Forum? Leg die Sticks mal beiseite und hör auf zu üben, dann kannst Du auch mal mitlesen :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Mittlerweile bin ich wieder am studieren ;)


    Wieso ich den Thread übersehen hab weiß ich trotzdem nicht

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!