Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • sicher? Die normalen 14/16/20 Becken Sets bei Sabian liegen normalerweise bei 749 Verkaufspreis. In den USA wurde genau dieses Beckenset als 14,16,20 Set + 18 Crash Free beworben. Nichtsdestotrotz gnadenlos günstig.

  • 18er K Constantinople Crash für 149€!!!!
    Ihr seit so gierig!!! ich war Anrufer Nr 5 und bin leer ausgegangen. Gratulation an den Erstanrufer. Laut MP gehen dort zigfach Anrufe rein,
    also vergesst es die Becken sind raus.
    149 EUr war auch ein guter preis, einmalig eben.


    chichi

  • Bei MP haben die noch ein 18er K Constantinople Crash für 149€!!!! Nein ihr habt euch net verlesen, konnte es auch net glauben!
    Habe das gerade durch Zufall erfahren und sofort eins bestellt, sind Ausstellungsstücke, etwas älter aber neu. Meins kommt morgen *freu*
    Wie gesagtn nur noch eins da, anrufen (Drumabteilung) und zuschlagen!!!!


    gibs nichmehr *grins

    Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

  • bei thomann gibts wieder ne spezial edition 12x7" snare von mapex, wieder in schwarz und wieder 99 euro
    die frage ist nur: handelt es sich diesmal um "nur" die pro serie? wird es wieder eine art BP sein? oder geht das ganze in richtung dieser hässlichen 14x5,5er pappelsnare mit goldkram dran? ;)


    weiß jemand schon näheres? das bild ist noch von der "alten" edition, die aber aus cherry-maple war und nicht, wie jetzt, aus birke,... deswegen gebe ich darauf erstmal noch nichts. vielleicht jemand das ding schon in den händen gehabt?


    http://www.thomann.de/de/mapex_12x07black_panther_snare.htm

  • bei thomann gibts wieder ne spezial edition 12x7" snare von mapex, wieder in schwarz und wieder 99 euro
    die frage ist nur: handelt es sich diesmal um "nur" die pro serie? wird es wieder eine art BP sein? oder geht das ganze in richtung dieser hässlichen 14x5,5er pappelsnare mit goldkram dran? ;)


    weiß jemand schon näheres? das bild ist noch von der "alten" edition, die aber aus cherry-maple war und nicht, wie jetzt, aus birke,... deswegen gebe ich darauf erstmal noch nichts. vielleicht jemand das ding schon in den händen gehabt?


    http://www.thomann.de/de/mapex_12x07black_panther_snare.htm

    Das würde mich allerdings auch mal interessieren, da ich momentan mit der Anschaffung einer Side-Snare liebäugle. Was meinst du eigentlich genau mit "nur die pro serie" und "eine art BP"? Ist diese Pro Serie eher minderwertig oder wie?

  • die pro serie hat eine, meiner meinung nach, sehr gute verarbeitung -> deswegen "nur" ;)
    allerdings steht sie eben doch rangmäßig (klanglich lasse ich dahingestellt) unter den BP was sie eben im Verkaufs und wiederverkaufspreis niederschlägt.
    mit "einer art blackpanther" meinte ich, ob sie als solche gelabelt ist oder nicht. die ersten modelle dieser sondereditionen waren das nämlich ;) der rest war ungelabelt, wurde aber als "BP" gehandelt.


    ich habe mir die snare jetzt einfach mal bestellt, weil ich so wahrscheinlich am schnellsten an die Infos komme :D

  • die pro serie hat eine, meiner meinung nach, sehr gute verarbeitung -> deswegen "nur" ;)
    allerdings steht sie eben doch rangmäßig (klanglich lasse ich dahingestellt) unter den BP was sie eben im Verkaufs und wiederverkaufspreis niederschlägt.
    mit "einer art blackpanther" meinte ich, ob sie als solche gelabelt ist oder nicht. die ersten modelle dieser sondereditionen waren das nämlich ;) der rest war ungelabelt, wurde aber als "BP" gehandelt.


    ich habe mir die snare jetzt einfach mal bestellt, weil ich so wahrscheinlich am schnellsten an die Infos komme :D

    Ok, danke für die Aufklärung. Ich bitte um weitere Informationen sobald das Schätzchen in deinem Besitz ist.

  • Ok, danke für die Aufklärung. Ich bitte um weitere Informationen sobald das Schätzchen in deinem Besitz ist.

    Und am besten noch zum DF-Meeting mitrbingen! ;)
    Obwohl so lang geht das RR wohl nicht wie?! :thumbup:

  • die snare ist heute angekommen und ich sags gleich vorweg: ich werde sie nicht behalten


    nichts weißt auf blackpanther hin, nicht mal auf ne proserie, ein simples "mapex" schild ist nur angebracht, miniböckchen (kleiner als die der pro serie, die ja auch schon relativ klein sind, eher so daumengroß gehalten), die keinen stabilen eindruck auf mich machen, sehr billige abhebung, gratungen sind in ordnung, aber ich habe mir für 99euro deutlich mehr versprochen und bin nun wirklich etwas enttäuscht (wenigstens PRO serie hatte ich erwartet, aber das ist qualitativ definitiv drunter)


    edit: auf dem karton steht:


    Model no MPBC2700TPB ggf. kann damit ja jemand was anfangen, series no. ist freigelassen, color ebenfalls. auch die verpackung war ganz anders als die anderen beiden 99€ snares, die es mal gab, diese waren ja gut ineinander geschachtelt in BP kartons. dies ist jetzt ein einfacher mapex karton mit bissi pappe um die snare und 4 styroporkanten für die ecken... also auch nicht so aufwendig verpackt, wie die vorgänger.

  • Schade, ich dachte das währe eine klangliche Alternative zu der Cherry Maple BP Snare..


    Da ich noch eine andere 12x7 Snare neben meiner BP mit mehr Attack und Bauch suche, gibt es wohl nur die 12x7 von Pearl , ich habe die letztens getestet und für sehr gut befunden.. :D

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"


  • Auf dem Bild von Thomann ist aber doch ein BP Label zu sehen (wenn es sich bei deiner Bestellung um die 12" x 7" Snare handeln sollte - Zusammenhang ist leider nicht klar ersichtlich aus den Posts) - ist das auch nicht drauf?


    Wichtiger als solche Dinge (Serie, Böckchen, Holzart) ist doch, dass sie gut klingt. Wie steht`s denn damit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!