Meinl Byzance - unterschiedliche Logos?

  • Hab mir letztens ein 20" Meinl Byzance Medium Ride ersteigert, nachdem ich zwei Wochen zuvor ausgiebig Rides getestet und mich dieses echt begeistert hatte. Das gute Stück ist auch optisch einwandfrei.


    Was ich mir allerdings nicht erklären kann: Das Meinl-Logo auf dem Ride sieht ganz anders aus als im Laden.
    Das isses (ja, wird gerade wieder versteigert, bin allerdings nicht der Verkäufer und hab auch weniger gezahlt ;-):
    http://i16.ebayimg.com/04/i/000/97/81/bdf3_2.JPG


    Im Laden sehen die aktuellen Byzance aber so aus:
    http://www.musik-service.de/images/ProduX/395603027j00.jpg


    Hab ich was verpasst? Hab ich eine alte Serie erwischt? Werden die woanders mit diesem Logo verkauft?


    Wär toll, wenn jemand von euch mir weiter helfen könnte!

    ... Hauptsache, das groovt! :D

  • Jepp, du hast eine ältere Serie. Aber was interessiert der Schriftzug wenn der Klang stimmt.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ok. Da bin ich ja beruhigt! :rolleyes:
    Ihr habt natürlich Recht: Hauptsache der Klang stimmt.
    Ein altes Logo klingt meist auch selten schlechter als ein neues. Obwohl, wenn's abends kälter ist als draußen :D
    Geiles Ride übrigens. Mal antesten, wer's noch nicht kennt!

    ... Hauptsache, das groovt! :D

  • @ pressroll


    du bist in sachen becken ja auch völlig schmerzfrei. ;)
    ich würde mir auch die alten k-typenbezeichnungsaufdrucke (siehe schneiders frühere tim-crashes) zurückwünschen. :]




    @ bonner


    im zweifelsfall fragst du oben erwähnten tim mal nach den entfernungsmöglichkeiten von meinl-logos ... :D

  • Zitat

    Original von macmarkus
    @ bonner


    im zweifelsfall fragst du oben erwähnten tim mal nach den entfernungsmöglichkeiten von meinl-logos ... :D


    Lass es lieber :D


    Zumal der alte Aufdruck wesentlich besser aussieht als dieses Protz-M!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!