Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Tinaso: Wo ist bitteschön die Frage nach dem Wert???
    Bis jetzt sehe ich hier nur eine Anpreisung deiner Snare, die auch im An und Verkauf schon steht!
    Wenn das jeder hier so machte, wäre der Thread bald voll!!!
    Sowas nennt man Spam! X-(

  • Tinaso: Wo ist bitteschön die Frage nach dem Wert???
    Bis jetzt sehe ich hier nur eine Anpreisung deiner Snare, die auch im An und Verkauf schon steht!
    Wenn das jeder hier so machte, wäre der Thread bald voll!!!
    Sowas nennt man Spam! X-(


    Wieso spam 8o 8o ? Ok ich habe die frage vergessen "wieviel könnte sowas kosten"?


    In meinem thread steht kein Preis... wenn du genau da schaust.... Ich will wissen was mir die Leute anbieten, richtig oder Falsch ist....



    Grüsse

  • Tinaso: Nun streiten wir uns doch nicht, der eine sagt eben so, der andere sagt so - für mich ist dein Post eben nur ein Extrahinweis auf dein Angebot im An und Verkauf - und das gehört imo nicht hier in den Thread.
    Aber was solls, mach doch einfach mal was dir Spass macht (frei nach Loriot) :Q .
    Egal jetzt, es wird auch so schwer genug, diese Snare gut wegzubekommen (also so, dass du auch zufrieden mit dem Erlös bist) - ich hatte auch mal so eine (sie ist ja nicht wirklich schlecht, aber der Burner ist sie eben auch nicht - eine von vielen Tausend 08/15 Holz-Snares).
    Am bestens gings bei Ebay, da waren einfach mehr unbedarfte Newbies, die nur nach Optik gingen :Q .

  • tinaso:


    mit glück bekommst du 60 euro dafür, das war der preis, den ich bekommen hab für eine sogut wie neue BC snare (nur 2 wochen in benutzung)



    zu dem saturn set eine seite vorher:


    ich würde das saturn als shellset (22,10,12,14,16) für 1000 euro anbieten (man kanns erstmal dafür probieren, auch wenn thomann da momentan nen ziemlichen kampfpreis hat), notfalls mit 850-900 zufrieden geben.
    ggf. die hardware optional dazu geben (da wärs ganz gut wenn du mal sagen könntest was genau alles dabei ist... )


    die becken einzeln oder als set verkaufen, würde ich aber vom angebot her vom saturnset abkoppeln, in der preisklasse suchen die wenigstens "komplettangebote", sondern eher nur nach nem gten shellset.

  • Was könnte das noch wert Sein?



    Hi Leute,


    brauche dringend eueren Rat! Ich hab einen Bekannten der im Besitz einer Brady 14 x 5.5 Wandoo Block Snare Drum WB104 ist.


    Da ihm warum auch immer der Klang nicht gefällt, wollte er sie jetzt verkaufen. Als er mir seinen Preis von 500€ gennant hat dachte ich ich hör nicht richtig, (also gleich mal ihr wisst schon verkaufsportal und so bisschen getrixxt 8) ) Naja letztendlich hat er sie jetzt immer noch. Nun meine Frage ich liege doch nicht falsch wenn ich ihm des Ausgeredet habe für ne 1 Jahr alte Edelsnare nur 500€ zu verlangen?


    Was meint ihr,


    MfG Chris

  • Ich find 500€ sind OK.


    Meine Frage:


    Sonor Designer Set in schwarz, 24x18BD, 10TT, 12TT, 16ST, Tomhalter und ST-Beine sind dabei.
    Zustand ist OK, nur oberflächliche Kratzerchen.


    Was sollte man dafür hinlegen?


    Gruß Julian

  • Hallöle,


    Ich hab hier mein Roland TD-12 Set rumstehen und wüsste gern, was ich für folgendes Set haben könnte:


    Das TD-12 bestehend aus Rack, 3 PD-85 und einem PD-105, KP-85, sowie die VH-11, zwei mal CY-12, einmal zusätzlich das CY-5 und einmal zusätzlich das CY-8.
    Dazu hätte ich noch den Roland RT-10 K, RT-10 S und den RT-10 T Trigger.
    Plus den PM-3 Drum-Monitor.


    Das alles in einem normalen gebrauchen Zustand, ohne Garantie.


    LG
    Me-Inside

  • Was darf sowas noch kosten? Bei Mir liegt ein solches Becken im örtlichen Drumshop und der will 120€ dafür! Klingt wie ein altes Avedis mit Nieten drin bestimmt der Hammer?


    Grüße

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Die Custom Shop Teile waren ziemlich teuer, daran gemessen ist der Preis ok. Allerdings meine ich, dass der Straßenpreis ziemlich niedrig war.
    Wenn es aber gefällt halt eich 120€ für ein 20" Ride aber erträglich.


    neu Frage.


    Was ist eine Force 2000 Snare in Schwarz noch wert?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Sichtbare Gebrauchspuren sind?
    Die Teile haben immer ein paar Kratzer. Bei ebay gehen die dann so für ca 130-150€.


    Die Maserbirke Lite sind die teuersten. Die letzte die ich gesehen hab ging für ca 450.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Ja, sind halt Kratzer, aber keine großen Beschädigungen. Alu ist da halt sehr empfindlich. Zum Teil ist es etwas schwarz an einigen Stellen, aber minimal.


    Was meinst Du in dem Zusammenhang mit Maserbirke Lite?

  • ja, ich kenn den protec Ständer. Ich hab auch einen. Ich wollte nur wissen, was du unter Gebrauchsspuren verstehst.


    Mit der Maserbirke Liet meine ich den Willi, einen Post über deinem ersten.



    Und zu guter letztzitiere mich mal selbst:


    Zitat


    neu Frage.


    Was ist eine Force 2000 Snare in Schwarz noch wert?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Ich muss noch mal nerven:


    Was ist ein Sonor Sonic Plus Jungle Set (16x16 - 10x9 - 13x11), normale Gebrauchspuren, in einen dunkel-roten Holzton noch wert?


    Weiterhin: Sonor Designer Set in schwarz, 24x18 BD, 10 TT, 12 TT, 16 ST, Tomhalter und ST-Beine sind dabei. Zustand ist OK, nur oberflächliche Kratzerchen.


    Bedankt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!