Buddy Poor mit Cajon in der Glotze

  • Und ein nochmaliges DANKE an die neu hinzugekommenen !!!


    Die Cajon ist eine Schlagwerk CP4005 Buchenschlagfläche. Ich selbst hatte schon die wurzelholz und die zebrano von schlagwerk, den rest habe ich im laden getestet. Die cp4005 ist mein klarer favorit.

  • Zitat

    Original von Buddy Poor
    Ihr seid lustig, hehehe ....das macht mir spass !
    Ja also meine musikrichtung ist das auch nicht. Aber leider kann ich mir die jobs nicht wirklich aussuchen. Immer noch besser als nächtelang tanzmusikscheiss zu spielen, immerhin habe ich das zumindest seit 8 jahren nicht mehr nötig.
    Erstmal danke soweit Leute !!!



    Erst mal f#großes Kompliment. Geil, diszipliniert, konsequent UND .... Im Fernsehen !!! :D


    HHHMmm. Aber irgendwie kann ich das o.a. nicht wirklich unterschreiben. :rolleyes:
    Ich hab auch 7 Jahre die Hurre gespielt, aber eben auf recht nettem (nett wegen € bedingt und Spass und so....) Niveau. Spass hat mir das anfänglich gar nicht, später dann (nach diversen Programmumstellungen) aber um so mehr gemacht, als das in deinem Video zur Deutung kommt. ;) Klar, 5 min. Tschackbumm - xyz Dolllärrss her= geill!!! Die Abendprogramme sind Mörder Arbeit!!! Keine Frage!!! 14-16 Uhr Proberaumabfahrt. 18 -19 Uhr Ankunft, hektisches Aufbauen. 20:00 Beginn- Der Veranstalter nervt; spielen bis der Arzt kommt =01:00......und länger. Wenn de Pecht hast, musst du Nachts wieder nach Hause. *kotz* !!!!Heißt; abbauen (Bühne schon dunkel, alle besoffen :D Stunden langes Autobahnfahren, Proberaum Ankunft morgens um 6 oder 7 Uhr ausladen *WÜRRGGGGG* ImBett gegne 10 Uhr. Das ist Ober Scheiße! Gar keine Frage!! Und steht in keinem Verhältinis zu den gezahlten Gagen, die so üblich sind.
    Ich halte das aber trotzdem für Relativ. Die meisten (ich nenne es mal vorsichig) Abendbands sind natürlich arme Schweine. Klar. Scheiß Dorffestjobs für wenig Geld. Techinker, die nicht mal DJ sind...........................
    Ich denke, das meinst du alles.
    Aber es gibt auch ne Menge geile Jobs in dieser Rubrik. Ich hab z.B. mit ner Top 40 Band für Radiosender nur sogenannte Off Air Produktionen gemacht. Quer Beet durch den "Osten". MDR, BR, Antenne x und Y auch. Das war echt geil! Geile Bühnen, Super Technik, Hammer Leute um einen rum,IMMER ÜBRNACHTUNG MIT FRÜHSTÜCK und tolle Gagen(relativ). OK, die Agentur entpuppte sich im Laufe der Jahre als großes Sch...haufen. Die Gigs waren aber geil!! Die Sender und die Leute waren begeistert. Ich fands schön, würde es aber unter einem bestimmten Niveau auch nicht mehr wirklich machen wollen. Hab jetzt ne tolle (junge ) Truppe um mich rum, in der ich mich künstlerisch verstanden fühle und mich echt austoben kann. Das habe ich in all den Hurrenjahren echt vermisst. Geld??? Gibt es zur Zeit nicht, vermiss ich aber auch noch nicht. ;)
    Wird alles gut :D

  • danke mc r.i.p. , auch fürs aufmerksam machen !
    wenn ich das so lese was ich da geschrieben habe, vonwegen "tanzmusikscheiss" und "nicht mehr nötig haben" dann klingt das schon überheblich. Aber eigentlich meinte ich das nicht so. Mich selbst hat die tanzmusik gut über wasser gehalten und ich konnte einige anschaffungen machen. Gelernt habe ich dadurch auch einiges. Wolle petry und roberto blanco als scheisse zu betiteln ist so eine sache. Das hat seine berechtigung ansonsten würde es ja nicht gehört werden. ich für meinen teil musste das noch nie hören und eine herausforderung war es schnell nicht mehr. Ja, ich habe auch gute jobs gespielt die spass gemacht haben. Ich habe in bands gespielt wo das musikalische niveau unter aller sau war, und ich habe in tanzbands gespielt mit komplett sehr guten musikern. In guten bands ist das noch wieder was anderes als wenn man in grützbands sich schämt für sowas fgeld zu bekommen. Auch geht es zu 75% ums saufen, was ich mir da anhören musste... meine fresse .... ich hatte so meine probleme das zu ignorieren. Wie oft war ich der letzte arsch als mucker für das dorfvolk. Feuerwehrhauptmann ( mit ober grimmiger fresse und ton): " Du..... wenn du deine trommeln kaputt schlagen willst, dann mach das zuhause". Ich: "Warum stellst du dir nicht einfach ein kofferradio hier hin?" Und schon fängt der ganze abend an zu stinken. Oder ein schützenkönig redet während des abbaus 20 minuten auf mich ein, wie scheisse und beschissen wir doch gespielt haben und was für idioten wir sind, und hätten den ganzen abend nur negermusik und huahua gespielt. Der wollte nicht mehr aufhören, ich habs ihm 20 mal gesagt beim 21. mal hab ich ihn an den kanthaken genommen, usw usw. Das ist nicht meine welt. Dann merkst du irgendwann das du das mit klarem kopf nicht vertragen kannst. Fleisch ist mein gemüse, wer das gelesen hat kann sich ein bild vom hamburger dorfumland machen. Heinz Strunk mit tiffany war lange zeit konkurrenz zu "meiner" damaligen tanzband. Ich hab das 10 jahre gemacht, das muss reichen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!