Mittec ETS 3.0 - Erster Erfahrungsbericht

  • ja, aber woher bekomme ich den jetzt so einen ets 3 ?
    Ich würde mir gerne eine 10" Effektsnare mit dem Trigger nachrüsten.
    Und ich frage mich ob die Triggersignale echt sauber getrennt werden, ob bei Randschlägen nicht doch der Felltrigger auslöst - weil doch "nur" die kleinen Gummiringe alles trennen.

  • Andy, nein ETS 2.0 funktioniert ausgezeichnet...der Felltrigger loest sicher schwach aus, jedoch unterhalb der eingestellten Reaktionsgrenze (X-Stick) im Modul.


    ... mittec ist hauptsaechlich offline, beatstick hatte mal ne kontaktmailadresse gehabt, frag mal da nach....

  • na ja, auf den Foto´s sieht das eigentlich nicht so kompliziert aus - vielleicht bau ich mir so ne Schiene selber.
    Ich hab echt keine Lust da Hundert Tacken für aus zugeben.
    Wie es aussehen soll kann man ja gut auf den Fotos sehen.
    Mal sehen ...

  • Also ich hab Material für den Selbstbau heute geholt, aber wie sieht es mit dem Schaumstoffkegel aus ?
    Sollte man zwingend den org. Roland cushion nehmen ? - oder gibt es ein gutes alternativ Material ?
    Oder falls noch einer einen Roland cushion hat, würde ich den abkaufen (bei thomann muß ich ja wieder Mindestbestellwert bla bla bla).
    Für Antworten wäre ich dankbar.


    Gruß
    And Y

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!