Suche gutes Metronom (Click) mit Speicherplätzen

  • Ich will mir ein sehr gutes Metronom zulegen. Es sollte über genügend Speicherplätze verfügen unter denen ich verschiedene Einstellungen/Songs ablegen kann.


    Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?


    Gibt es eigentlich eine Click Software für solche Zwecke?


    Gruß


    Roland

  • Die Suche habe ich genutzt und dabei sehr viele Infos gefunden.
    Ich frage hier nach Tipps und erhoffe mir Antworten die Sinn machen und keine Hinweise wie

    Zitat

    wie wärs mit der suche?


    Darauf kann ich verzichten. Bevor ich schreibe versuche ich immer über die Suche sowohl hier im Forum als auch im Internet fündig zu werden. Hinweise gibt es jede Menge.


    Gruß


    Roland

  • Moin!


    Ich hab mir das Teil gekauft http://www.korg.de/beatlab-produktinfo.html


    und bin recht zufrieden damit. Die Spielereien die du wünschst sind dabei, und noch einiges mehr. Übungsprogramme, mit Beleuchtung, (was für ne Bühne sehr hilfreich sein kann ;) Klinkenausgang, zu hören ist das Ding also immer, wenn du es brauchst


    Lies am besten selber nach, viel Glück bei der Suche

    so long, Alex Tromm(l)er

    2 Mal editiert, zuletzt von alecco ()

  • welches würdet ihr sinnvoller finden,das boss db 90 oder das beatlab?
    bin grad am überlegen welches ich mir hole.


    das beatlab is durch die anzeige,wann welche hand schlägt ganz nett und das db 90 hat viele gute und sinnvolle funktionen.

  • Mir wurde das boss db 90 empfohlen.


    Die beiden anderen die hier aufgezeigt wurden, machen ebenfalls einen guten Eindruck.


    Ich werde den Beatlab und den Boss im Detail vergleichen und mich dann für einen entscheiden.


    Gruß


    Roland

  • Zitat

    Original von sau edel
    sag mir dann bitte für welchen du dich entschieden hast :)


    Ich habe mir das Boss DB-90 System zugelegt. Es wurde mir von einem Profi empfohlen. Lieferung Heute oder Morgen.


    Gruß


    Roland

  • Die ersten Tests mit dem DB-90 habe ich hinter mir.
    Das Gerät hat den Test bestanden, ich noch nicht. :)


    Ich kann den DB-90 empfehlen. Die Bedienung ist einfach. Die Bedienungsanleitung besteht aus wenigen A4 Seiten, reicht aber vollkommen aus.


    Gruß


    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!