pearl DR 80/ tama fusion !!Dringend !!

  • Hi! Ein Horror im rack dschungel, wollte mir das pearl 503 besorgen, hab aber jetzt nachgeforscht, das pearl dr 80 soll auch fein sein, und noch um ein Eck billiger.Meine Frage: ist das rack denn kombinierbar mit einem Tama Set.Hab Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden.Und gibt es für das rack auch noch Klammern zu kaufen.Bitte um Hilfe muss den kauf morgen Abschliessen.
    lg floydianer

    Weniger ist oft mehr. Aber mehr ist oft zuviel !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Floydianer ()

  • Tachchen


    Ja für das DR-80 Rack gibt es noch Klammern zu kaufen. Das Rack wurde ja nicht durch das DR-503 ersetzt! Ist halt nur eine günstigerere Alternative. Die Klemmen heißen PC-8 und für ca 15-16 € zu haben.


    Und: Klar kannst du das Rack mit deinem Set verwenden. Das einzige Problem was es gegeben hätte ware eine größere Bassdrum als 24", da das Rack nicht höhenverstellnbar ist und eine 24" Bassdrum das max ist.


    Du kannst auch alle deine Toms an das Rack setzen! Hab selber ein Premierset (hat auch die L-Halter). Ist zwar manchmal ein bisschen kniffelig wenn man mehr als 2 Hängetoms hat, die alle passend aufzubauen aber das geht alles!


    MfG

  • Bevor du dir ein DR 80 holst, solltest du wissen, das es für die Optikfetischisten nicht geeignet ist, weil sich auf den horizontalen Streben, auf denen die Klammern sitzen, der Lack abrreibt.
    Ich finde es sieht toll aus, so dirty Rock 'n' Roll Style :D, aber wenn du ein "sauberes" Rack brauchst bist du damit garantiert falsch, schon beim ersten Aufbau gibts die ersten Macken, egal wie vorsichtig du bist!

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!