ca. gewicht eines "norm"-sets?

  • hallo


    wir hier in der schweiz haben leider nicht die auswahl und die mengen der limitierten sets wie ihr in deutschland. ich bin interessiert am unten erwähnten set und müsste für die zollabgaben das ungefähre gewicht wissen. könnt ihr mir helfen?


    Set bestehend aus:
    BD 18" x 22" (ohne Rosette)
    TT 6,5" x 10"
    TT 7 "x 12"
    FT 12" x 14"
    FT 14" x 16"
    SD 5,5" x 14"
    Inkl. Hardware Set HR5WN; HiHat, Fußmaschine, Snareständer, Galgenbeckenständer, Beckenständer (alle doppelstrebig)
    Inkl. 2x Tomhalter und 2x Multiklammer



    vielen dank

  • Hallo,


    mein Force 3001 (5-teilig mit HW) wog in zwei Kartons originalverpackt 33 kg + 17 kg = 50 kg.


    Von meinem Gefühl her ist die Tama-Hardware ein bisschen schwerer, insbesondere das Freischwingsystem mit Gussreifen dürfte noch eine Kleinigkeit wieden. Und dann kommt bei Dir noch ein Standtom in 16 dazu.
    Also auf 60 kg würde ich schon mal locker spekulieren. Es könnten auch 70 werden ...


    Konkrete Auskünfte müsste der Versender erteilen können, insbesondere dann, wenn die Ware originalverpackt ist, da stehen die Gewichte nämlich auf dem Karton drauf.


    Gruß,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!